Djemaa el Fna Kochkurse
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kochkurse in Djemaa el Fna

Alle 240 Tickets & Touren

Djemaa el Fna: Was andere Reisende berichten

Kochkurs super, Führung solala, Preis mies

Wir haben uns um 9 am Cafe de France mit dem Führer getroffen - der war dann mal gleich 20 Minuten zu spät. Er hat zwar interessante Dinge erzählt aber weder gab es einen Snack, noch wurden Details zu Gewürzen und Zutaten und wo man sie am besten kauft erzählt. Dafür sind 20 Euro pro Person um längen zu teuer! Der Kochkurs war sein Geld allerdings wert - superleckeres Essen in abartiger Menge, sehr interessante Kocheinweisung, toller Dolmetscher - hier stimmte alles und war den Preis von 50 Euro pro Person auch Wert. Ich kann aber empfehlen diesen Kurs privat zu buchen. Das andere Päarchen ging mit 70 Euro all-in pro Person raus - uns hat das ganze 85 Euro pro Person gekostet, was echt zu teuer ist, insbesondere mit der enttäuschenden Führung.


Djemaa el Fna Kochkurse
4.8
Basierend auf 6 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden