Djemaa el Fna

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Djemaa el Fna

Möchten Sie alle Aktivitäten in Djemaa el Fna entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Djemaa el Fna: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.299 Bewertungen

Wir hatten eine wunderbare Tour zusammen mit Rachid und konnten viele Dinge sehen, die wir als Tourist niemals gesehen hätten, z.B. die Feuerstelle eines Hamams, dort werden nämlich die Tanjias gekocht. Rachid war ein hervorragender Führer der alles in bestem Englisch erklärt hat. Wir waren etwa 3 Stunden unterwegs und hatten viele verschiedene Stopps. Der Abschluss bildete ein Abendessen auf einer Dachterrasse am Jama El‘Fna. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Tour und das ganze Essen ist überragend. Die Buchung haben wir 2 Tage vor der Tour vorgenommen und es hat alles problemlos geklappt.

Sehr spannende Tour, bei welcher man an Ort kommt, die man alleine vermutlich nicht entdecken würde. Wir konnten verschiedene Produkte probieren und haben Einblick in die traditionelle Herstellung von Lebensmitteln erhalten. Wir hatten einen sehr kompetente Guide, der uns alles erklärt und gezeigt hat. Es war ein ganz tolles Erlebnis!

toller private Guide Imrane. Er hat uns viel über Marokko und Marrakech erzählt. Hat und NICHT in irgendwelche Läden gebracht sondern uns wirklich toll herumgeführt und darauf geachtet, das alles seriös gelaufen ist. Imrane können wir als Guide nur weiterempfehlen!

Rashid hat uns zu außergewöhnlichen Orten geführt, es war eine tolle Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht. Unbedingt zu empfehlen...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.. Leckere Verkostungen und tolle Führung durch die Medina mit vielen interessanten Erzählungen.