District Six, Kapstadt
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in District Six, Kapstadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in District Six, Kapstadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

District Six, Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.178 Bewertungen

We booked the tour on short notice and this was not a problem after all. Thanks for taking us and giving us such a unique, eye opening and inspiring experience. We can recommend it to everybody - if you want to experience not only the "classic - and very beautiful - touristic things" of Cape Town but also "the other side" of the city (and the county). Everything was very well organized and the guides were excellent.

2 sehr gute Guides. Zum einen der Fahrer, der uns fuhr und viel über die Geschichte von Kapstadt erzählte, zum anderen der Guide, der uns durch das Township Langa führte. Kenntnisreich, enthusiastisch und von seinen Township trotz aller Schwierigkeiten begeistert. Dir Robben Island Tour hatte mit den Guides nichts mehr zu tun, sondern war das Standardprogramm. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Luv ist ein großartiger Guide! Er weiß und erklärt sehr viel, wirbt für gegenseitiges Verständnis, geht sehr respektvoll und unvoreingenommen mit den Menschen um und hat uns tolle Kontakte mit den Menschen in den Townships ermöglicht. Absolut zu empfehlen!

Hat sich gelohnt Man hält auch am District Six Museum War alles gut erklärt Die Township Tour selber war auch gut Kindergarten besucht, Selbstgebrautes Bier probiert Und ein Heiler ist uns auch noch begegnet

Es war eine sehr bewegende und beeindruckende Erfahrung. Leider waren wir nur 10 Minuten im Gospel Gottesdienst. Wäre da gerne noch länger sitzen geblieben. Ich kann die Tour jedem weiter empfehlen.