District Six, Kapstadt Einheimische Kultur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Einheimische Kultur in District Six, Kapstadt

Alle 166 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in District Six, Kapstadt

Sightseeing in District Six, Kapstadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in District Six, Kapstadt entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

District Six, Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Super Tour mit guten Einblicken und guten Guides

Wir wurden pünktlich an unserem Hotel abgeholt und unserer Fahrer hat uns dann auch gleich ins Gespräch verwickelt und als Guide funktioniert und uns auch zu allen möglichen anderen Sehenswürdigkeiten an denen wir vorbeikamen etwas erzählt. In den Townships dann selber sind wir mit einem zweiten sehr freundlichen und gut informierten Guide, der selbst aus den Toanships stammte, zu Fuß losgezogen und konnten sehr gute Eindrücke zum Leben dort sammeln. Also definitiv zu empfehlen.

Halbtagestour zu den Townships von Kapstadt Bewertet von Peter, 23.06.2016

sehr gut organisierte Führungen,informativ und persönlich berührend

siehe oben; im Vergleich zu anderen Sightseeing-Angeboten in Kapstadt fanden wir den Preis zunächst relativ hoch, nach Tourende sehen wir das Preis-/Leistungs-Verhältnis jedoch als o.k. an.

Township und Robben Island Tour Bewertet von Ursula, 07.04.2016

Ein sehr beeindruckender Einblick in einen Teil Südafrikas!

Diese Tour wurde von sehr freundlichen, kompetenten Einheimischen durchgeführt. Gut war, dass wir nicht nur gefahren wurden, sondern auch durch die Straßen laufen konnten. Der Kindergarten-Besuch war sehr interessant. Wir erhielten sehr, sehr viele Informationen. Ein Must-do für alle, die nicht nur eindrucksvolle Landschaften und touristisch schöne Gegenden erleben wollen, sondern das "reale Leben" in Südafrika! Danke!!

Halbtagestour zu den Townships von Kapstadt Bewertet von Jutta, 03.04.2016

Toll organisiert und super Guide im Township

Die Tour war gut organisiert und alles hat zeitlich sehr gut gepasst. Unsere Guides für den Townshipteil waren sehr gut und sehr informativ. Die Einblicke in das Township Lange waren genau so, wie wir es uns gewünscht habe - unaufgeregt aber vollständig. Der Robben Island Teil war ebenfalls toll organisiert, doch leider ist die Insel langweiliger als angenommen. Die Führung im Gefängnis wurde von einem ehemaligen Insassen geleitet, so dass die Informationen aus erster Hand kamen. Leider war sein Englisch sehr schlecht und die Tour am Ende ermüdend lang.

Township und Robben Island Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.04.2013

District Six, Kapstadt Einheimische Kultur
4.8
Basierend auf 57 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden