Distillery District

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Distillery District: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 957 Bewertungen

Gute Bustour, um einen Eindruck von der Stadt zu bekommen und innerhalb kürzerer Zeit verschiedene Besichtigungen durchführen zu können. Genial war, dass das Ticket zwei Stage lang gültig ist und ebenfalls die Hafenrundfahrt mit dabei ist. Diese war für uns nichts besonderes.

Great Tour. Josh is an excellent guide, capable of explaining the history of Toronto in a nutshell. The tour is short enough so that no anybody has a chance to get tired or bored, and informative enough so that I got the feeling that we have learned the essentials.

Busse waren teilweise voll, wir mussten aud den nächsten Bus warten. Nur wenige Busse haben Kopfhörer und damit Erläuterungen in verschiedenen Sprachen, die meisten Busse bieten nur Live-Erläuterungen in Englisch. Nettes hilfsbereites, gut informiertes Personal.

Die Tour war sehr schön! Und sie ging lang, ca 2 1/2 Stunden! Was ich schade fande,das es nur einen Bus mit Kopfhörern gab und somit alles auf Englisch war. Das man einigermaßen gut verstehen konnte,aber schon etwas bessere Sprachkenntnisse notwendig waren.

eine ganz tolle Tour im Distillery District mit Graham, der die Geschichte des Bezirks recht lebhaft erzählte und uns genügend Zeit zum Übersetzen lies (Tour war auf Englisch) und uns auch genügend Zeit zum Üben mit dem Segway lies