Disneyland Park, Paris

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Disneyland Park, Paris

Möchten Sie alle Aktivitäten in Disneyland Park, Paris entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Disneyland Park, Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 1.133 Bewertungen

Transfer war gut organisiert. Bei der Rückfahrt ließ uns der Busfahrer bis zur Abholzeit am Bahnsteig warten, obwohl er nur einige Meter entfernt stand. Da alle müde und kaputt waren, wäre es schön gewesen, die Wartenden einsteigen zu lassen.

Der Park ist toll. 3 Tage für beide reichen zu. Gern alles probieren. Für Kleinkinder aus meiner Sicht Quatsch, aber ab 3-4 Jahren aufwärts sicher für jeden was dabei.

Wir waren zum ersten Mal in Disneyland Paris gewesen ,und wir waren sehr begeistert vorallem unseren zwei Jähriger Sohn war sehr begeistert

Sehr schönes Erlebnis, 2 Tage sind zu empfehlen, da ich finde 1 Tag ist zu wenig, die Kinder waren begeistert

Disneyland gehört zu den Dingen im Leben, die man erleben muss. Leider momentan keine Parade.