Disneyland Paris Individueller Transfers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Individueller Transfers in Disneyland Paris

Alle 715 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Disneyland Paris

Sightseeing in Disneyland Paris

Möchten Sie alle Aktivitäten in Disneyland Paris entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Disneyland Paris: Was andere Reisende berichten

Toller Tagesausflug für die ganze Familie

Abholung und Transfer hat optimal geklappt. Es gibt wirklich keine Beanstandungen.

Disneyland Paris Express-Tickets und Shuttle Transport Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.08.2016

Prima! Auch bei Problemen hervorragende Unterstützung!

Wir haben den Shuttle auf dem Hinweg verpasst. Warum? Konnten wir nicht herausfinden. Wir waren 10 Minuten vorher an der Oper (zu spät?). Es kam kein Bus… allerdings ist die Oper ein Busumschlagplatz. Gefühlt hunderte Busse fuhren hin und her… parkten. .. fuhren weiter. (Evt stand der Bus auch schon da und wir haben ihn nicht erkannt?) Also… bei uns waren es schlicht rote Busse… nur ein kleines Schild beim Fahrer verriet dass es ein Shuttle von Paris zum Disneyland ist. Der Name Magic Ways fehlt gänzlich. Also sucht nicht nach Mickey Maus Ohren auf dem Bus. Wer den Bus verpasst ruft im Büro des Veranstalters an… um die Ecke bei der Oper ist das Büro. Dort holt man die Tickets für den Park ab und hüpft in den Zug, der dort in der Nähe abfährt. (15,20 für zwei Leute nur hin). Wir waren nur eine halbe Stunde nach dem Shuttle im Park. Auch Plan B funktioniert

Alle hat super geklappt, von der Buchung bis zum Transfer

Würden wir auf alle Fälle wieder so buchen, da alles organisiert ist und man nur an dem Treffpunkt warten muß.

Disneyland Paris Express-Tickets und Shuttle Transport Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.04.2014

Einfacher Abholdienst der ohne Probleme geklappt hat.

Es kam im Internet so rüber, dass der Express etwas besonderes wäre. Aber es ist ein einfacher Transport hin und zurück. Dieser hat aber ohne Probleme geklappt. Der Bus war jeweils pünktlich zur Abholung vor Ort.

Schöner Tag und gut organisiert bis auf die Heimreise

Sehr schöner Ausflug und gute Organisation. Leider ist die Heimreise nicht in Ordnung gewesen der Bus Chauffeur kam über eine halbe std. Zu spät und die Fahrt war kriminell. Der Chauffeur war fast die ganze Fahrt am Telefonieren oder Nachrichten Schreiben und Lesen das geht nicht mit zirka 30 Personen am Bord. Er fährt auf zwei Spuren, dann Spurwechsel ohne Blinken, dann kommt er auf die andere Spur, weil er abgelenkt war von seinem Natel.

Disneyland Paris Express-Tickets und Shuttle Transport Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.09.2015

Disneyland Paris Individueller Transfers
3.8
Basierend auf 115 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden