Diokletianpalast
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Diokletianpalast: Tickets & Besichtigungen

Diokletianpalast: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 167 Tickets & Touren

Diokletianpalast: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 1.290 Bewertungen

Wir haben an einer 1,5 stündigen " Altstadtführung in Split teilgenommen. Sehr unterhaltsame Stadtführung - unsere Führerin Viktoria kannte sich bestens in der Geschichte aus. Sie konnte alle unsere Fragen beantworten. Viktoria hat uns auch auf viele interessante Details hingewiesen sowie auch weitere Tipps für unseren Urlaub gegeben. Stadtführung war sehr sehr interessant und vorallem lustig. Danke Viktoria! Dank dir haben wir viele schöne Erinnerungen und auch Photos (Game of Thrones) an diesen Tag. Für den Preis hatten wir eigentlich nicht so viel erwartet, wurden dann aber 100% positiv überrascht. Sehr empfehlenswert!

Wir hatten aufgrund der Corona Situation eine private Tour. Es war toll, denn so konnten wir eine super Zeit mit Goga verbringen. Es war, als würden wir mit einer Freundin durch die Stadt gehen. Auch der Ausflug zur Festung war super. Die letzte Location, in der wir auch zu Abend gegessen haben, war traumhaft. Der Besitzer war auch super nett.

Split: Game of Thrones-Tour Bewertet von

Petra hat mit viel Wissen, Humor und Spaß an ihrer Heimat diese abendliche Stadtführung zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie hat sehr gut und anschaulich erklärt, tolle Plätze in Split ausgewählt und alle Fragen umfassend beantwortet. Ein besonderer Höhepunkt dieser Tour war der Ausblick vom Marjan Hügel auf die beleuchtete Stadt.

Split: Stadtrundgang mit Marjan-Hügel Bewertet von

Ich war alleine auf der Tour. Somit konnte die Tourenleiterin Katarina total auf mich eingehen und Fragen beantworten. Sie hat ein Tablet mit dabei, wo sie Filmsequenzen zeigt von den jeweiligen Schauplätzen. Die Tour war angenehm, stressfrei. Wir hatten zusammen einen schönen und lustigen Vormittag. Sehr zu empfehlen!

Split: De Ultimative Game-of-Thrones-Tour Bewertet von

Die Tour hat sich definitiv gelohnt. Eine gute Mischung aus historischen und „GOT“ Infos. Vorallem unser Guide Viktoria war toll. Sie ist ein echter Fan der Serie und auch ihrer Stadt. Es war einfach toll ihr zuzuhören. Definitiv empfehlenswert.

Split: Tour zu den Drehorten von Game of Thrones Bewertet von
Titelbild: currystrumpet, CC BY-SA 2.0