Dingle-Halbinsel

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Dingle-Halbinsel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 11 Bewertungen

Es war eine sehr schöne zweitägige Reise durch die atemberaubende Landschaft Irlands. Eine gute Organisation, sowie viele Fotostopps haben das Erlebnis abgerundet. Wir hatten die Backpacker Option (Hostel mit Mehrbettzimmer) gebucht, die für Einzelpersonen oder Reisegruppen gut geeignet ist, wenn man aber eine gemütliche Reise zusammen mit seinem Partner unternehmen will, sollte sich vielleicht überlegen die teurere Option mit Doppelbettzimmer zu buchen.

Super um in kurzer Zeit viel zu sehen allerdings wird an den falschen Stellen viel Zeit verschwendet sodass man an den Sehenswürdigkeiten im Schnelldurchlauf Fotos machen muss