DIE MAUER – asisi Panorama Berlin

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

DIE MAUER – asisi Panorama Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 102 Bewertungen

Neben dem Panorama an sich haben mir die Bilder und knappen Erklärungen dazu im Foyer gefallen. Kurz und präzise! Auch der Film über die Entstehung dieser Panorama-Kunstwerke kann ich nur empfehlen. Da bekommt man Hochachtung vor dem Künstler und seinen Kunstwerken.

Ein tolles Erlebnis und eine herausragende Leistung des Malers! Das Ticket ist leider viel zu teuer und rechtfertigt nicht das Erlebte

Ausstellung schafft einen anschaulichen Berührungspunkt zur Vergangenheit. Für Familien mit Kinder im Grundschulalter gut geeignet.

Beeindruckende Ausstellung. Es ist überaus empfehlenswert diese Ausstellung anzuschauen.