Die kleine Meerjungfrau Audio Guides
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Audio Guides in Die kleine Meerjungfrau

Alle 46 Tickets & Touren

Die kleine Meerjungfrau: Was andere Reisende berichten

Prima Möglichkeit Kopenhagen auf eigene Faust zu erkunden.

Es war nicht eindeutig in welchen Bus wir steigen sollen. Wir haben nicht verstanden, worin der Unterschied zwischen den grünen und roten Bussen besteht.

Hop-On Hop-Off-Tour durch Kopenhagen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.09.2013

Tolle individuelle Stadtrundfahrt durch Kopenhagen

Kostenloser Transfer und Rücktransport ab bzw. zum Hafen, obwohl nicht gebucht. Unkomplizierte Buchungs- und Zahlungsabwicklung, informative Stadtrundfahrt mit vielen Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten, Busse kamen pünktlich nach Plan, Sitzplätze mit Audio-Guide waren immer ausreichend vorhanden.

Hop-On Hop-Off-Tour durch Kopenhagen Bewertet von Martina, 23.07.2012

professionelle sehr gute Beratung per Telefon und auch vor Ort

es hat in jeder Hinsicht ALLES bestens geklappt - wir sind sehr zufrieden und würden wieder so buchen

Hop-On Hop-Off-Tour durch Kopenhagen Bewertet von Claudia, 21.05.2012

problemlose Bearbeitung der Ticketerstellung und Buserreichbarkeit

eine informative und (relativ) preisgünstige Möglichkeit für einen Kreuzfahrt-Teilnehmer, die beeindruckende Stadt an einem Tag kennen zu lernen; die per Kopfhörer vermittelten Informationen waren verständlich und ausreichend; die unmittelbare Anbindung an das Kreuzfahrt-Terminal sehr angenehm - immer wieder und empfehlenswert!

Hop-On Hop-Off-Tour durch Kopenhagen Bewertet von Horst, 16.05.2012

Insgesamt eine harmonische, ausgewogene Tour.

Die Stadtrundfahrt hat uns sehr gut gefallen, aber die Abfahrtszeiten wurden nicht eingehalten. Wir haben an einer Station sogar 40 Minuten warten müssen. Schön wäre es die Route zu erweitern, z,B. zum Schloss Drottningsholm. Gut war es, dass der Bus bereits ab Kreuzfahrthafen fuhr.

Hop-On Hop-Off-Tour durch Kopenhagen Bewertet von Petra, 08.07.2013