Die Kathedrale von Palermo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Die Kathedrale von Palermo: Tickets & Besichtigungen

Die Kathedrale von Palermo: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 62 Tickets & Touren

Die Kathedrale von Palermo: Was andere Reisende berichten

ein interessanter schöner Tag mit abschliessendem leckeren Essen

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Patricia. Patricia ist eine super Guide, die einem das Gefühl gibt, sie würde einem als Freund durch Palermo führen. Zu jeglichen Gebäuden, Kirchen oder Strassen hatte sie etwas Interessantes zu erzählen. Sie hat uns Sachen gezeigt, die wir sonst übersehen hätten. Nebenbei hat sie uns eine Menge Tips für unseren weiteren Aufenthalt gegeben z.B. Restaurants, Supermärkte, Bars, Essen etc. Abschliessend gab es dann noch in einem schönem Ambiente von Patricia gekochte sizilianische Leckereien. Um halb 3 gingen wir von dem leckeren Wein und dem interessanten Tag beschwingt nach hause.. Die Tour und vorallem Patricia kann ich nur empfehlen und würde den Tag jeedrzeit auch gerne wiederholen.

Altstadt-Rundgang mit Mittagessen Bewertet von Nancy, 24.09.2014

toller ausblick vom ätna- taormina malerisch

die fahrt ist schon lang, aber der fahrer war sehr gut! man kann wählen: wandern zu einem krater oder mit seilbahn/ unimoc hoch. kostet 63€. der ausblick ist toll! aber nix mit lava oder so. es ist kühl oben, aber man kann vorort warme kleidung ausleihen. dauer ca 2 std. taormina ist einfach süss. die gassen- habe eine hochzeit gesehen- irre.

Tagestour zum Ätna und nach Taormina ab Palermo Bewertet von andrea, 02.09.2016

Die Kathedrale von Palermo: Aktivitäten in der Nähe


Die Kathedrale von Palermo
4.8
Basierend auf 27 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Dennis Jarvis, CC BY-SA 2.0