Dialogue House

Dialogue House: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Hamburg: Dialogue in Silence® Ticket und Führung

Hamburg: Dialogue in Silence® Ticket und Führung

Triff die Experten für Gebärdensprache mit diesem Ticket für die Ausstellung "'Dialogue in Silence" im Dialoghaus in Hamburg. Folge deinem Guide auf eine faszinierende Reise voller Kommunikation und überwinde deine Ängste vor der Kommunikation mit Gehörlosen.  Begib dich zum Check-In am Empfang im Dialoghaus. Lass dich von deinem freundlichen Guide begrüßen und setz dir Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung auf. Finde heraus, wie du mit deinen Händen sprechen und mit deinen Augen hören kannst. Tauch ein in die faszinierende Welt der Gehörlosen und öffne dich für neue Kommunikationswege.  Diese Tour findet komplett ohne Ton statt – außer am letzten Zwischenstopp, der zweisprachig auf Englisch und Deutsch angeboten wird. Tauch ein in die Welt der Hörgeschädigten, bau Ängste ab und räum häufige Missverständnisse aus. Freu dich auf ein einzigartiges Erlebnis, das dazu beiträgt, die Kluft zwischen der Welt der Gehörlosen und anderen zu überbrücken.

1 Aktivitäten gefunden

Top-Aktivitäten in Hamburg

421 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Dialogue House: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Dialogue House: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Hamburg: Dialogue in Silence® Ticket und Führung

Hamburg: Dialogue in Silence® Ticket und Führung

Triff die Experten für Gebärdensprache mit diesem Ticket für die Ausstellung "'Dialogue in Silence" im Dialoghaus in Hamburg. Folge deinem Guide auf eine faszinierende Reise voller Kommunikation und überwinde deine Ängste vor der Kommunikation mit Gehörlosen.  Begib dich zum Check-In am Empfang im Dialoghaus. Lass dich von deinem freundlichen Guide begrüßen und setz dir Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung auf. Finde heraus, wie du mit deinen Händen sprechen und mit deinen Augen hören kannst. Tauch ein in die faszinierende Welt der Gehörlosen und öffne dich für neue Kommunikationswege.  Diese Tour findet komplett ohne Ton statt – außer am letzten Zwischenstopp, der zweisprachig auf Englisch und Deutsch angeboten wird. Tauch ein in die Welt der Hörgeschädigten, bau Ängste ab und räum häufige Missverständnisse aus. Freu dich auf ein einzigartiges Erlebnis, das dazu beiträgt, die Kluft zwischen der Welt der Gehörlosen und anderen zu überbrücken.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Hamburg

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Dialogue House

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Dialogue House

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dialogue House entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dialogue House: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8
(117 Bewertungen)

+Der didaktisch methodisch Aufbau. Viel spielerische Elemente durch die die Std schnell vergangen ist. Auch in dem Bereich in dem man sich vor dem Dialog aufgehalten hat war sehr informativ interessant gestaltet und hat zum "mitmachen "eingeladen. Die Barriere im sprachlichen Austausch wurde schnell gebrochen durch den Guide und seine sehr deutliche Kommunikation. Ebenso gefiel mir die Möglichkeit zum Austausch am Ende mit Hilfe einer Kommunikationsassistentin.Auch für Leute mit Gebärdenkenntnissen interssant. - Ich war etwas unsicher wie frei ich mich nach dem Dialog noch im Dialoghaus hätte umchauen können und weiß daher nicht ob ich noch etwas an Infos verpasst habe. Vllt könnte man diese Info zu Anfang noch geben.

Es war eine tolle Erfahrung, sich mit einem Handycap auseinander zu setzen. Bei mir war es so, das ich mich danach noch mit der Situation des nicht hören auseinander gesetzt habe. Beim Einkauf eines Fischbrötchen im Fischgeschäft war es schon mit einem aufwandverbunden die Ware zu erhalten. Das selbige erging mir als ich mit dem Zug nach Hause gefahren bin. Es gab durchsagen wegen der Verspätung aber nur per Lautsprecher...... Würde die Tour noch einmal besuchen....

Ich hatte auf Englisch bestellt, aber der Rest der Gruppe sprach auf Deutsch und die Gebärdensprache wurde von der Gebärdensprache auf Deutsch gedolmetscht. Schade, denn wir haben nicht alles verstanden🤔

Absolute Empfehlung sich raus aus der eigenen Komfortzone und rein in den Kontakt zu begeben. Vielen Dank an unseren Guide, der uns mit viel Enthusiasmus und Zugewandtheit begleitet hat.!

Die Tour war sehr informativ und sehr anschaulich gestaltet, die Stunde war viel zu schnell vorbei.