Deutsches Museum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Top-Sehenswürdigkeiten in München

Alle 123 Tickets & Touren

Deutsches Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 594 Bewertungen

Alles in allem war es eine super Tour. Wir hatten die Seg-Way-Tour zu den Highlights gebucht. Als Seg-Way-Neulinge bekamen wir eine kurze aber professionelle Erklärung und genug Zeit zum Üben. Es ging auch sofort in den münchner Straßenverkehr und unser Guide führte uns souverän zu den Punkten und wusste viel zu erzählen. Ein paar Highlights aus der Beschreibung wurden nicht angesteuert oder nur auf Nachfrage und die Tour dauerte nur ca. 2 Stunden. Preis/Leistung war noch ok.

München: Segway-Tour zu den Highlights Bewertet von

Wir haben die Karte nur für den ÖVP genutzt. Dafür mehr als gut geeignet und muss nur zu Beginn einmal aktiviert werden. Die anderen Vergünstigungen hören sich gut an, dafür waren wir aber nicht lange genug in München. Einen Stern Abzug gibt es für das Abholen am Flughafen. Wir hatten Glück, dass es nicht so voll war, mussten aber extra hinfahren, was zeitaufwendig war. Fraglich, warum es keine Option des Zusendens oder eines Online-Tickets gibt...

München CityTourCard: MVV und Rabatte Bewertet von

Wir standen zum ersten Mal auf einem SegWay... wir bekamen eine sehr gute Einweisung, konnten vor Beginn der Tour ein bisschen am Startplatz üben und wurde während dessen von den Guids sehr gut "betreut". Während der Tour gab es an verschiedenen Stationen viele Informationen über München. Optimal war, dass die Gruppe nicht so groß war (5 Personen), so blieb die Gruppe auch während der Tour gut zusammen.

München: Segway-Tour zu den Highlights Bewertet von

Sehr flexibles, nettes Team. Wir hatten eine Stadtführung zu viert gebucht und waren aber schon eine Stunde früher da. Wir sind dann einfach eine Std. früher losgefahren, da unsere Gruppe vollständig war. Die Tour hat mega Spaß gemacht und war sehr informativ. Einfach nur zu empfehlen!!

München: Segway-Tour zu den Highlights Bewertet von

Nette Begrüßung und gute Einweisung in die Segways. Paula als Tourguide ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns München kurzweilig näher gebracht - gerne wieder.

München: Segway-Tour zu den Highlights Bewertet von