Der Wawel

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Der Wawel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Der Wawel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Der Wawel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 845 Bewertungen

Wenn man gut Englisch kann, ist die Führung in Ordnung

Grundsätzlich war die Führung in Ordnung. Aber 90 min mit vielen Fakten und vor allem Namen in schneller englischer Sprache mit Akzent durchzuhalten erfordert höchste Aufmerksamkeit. Ich habe das Führungsangebot auf Deutsch nicht gesehen oder überlesen, würde es aber eher empfehlen. Außerdem glaubte ich, dass die Kathedrale mit dabei wäre, - das ist aber nicht der Fall. Insgesamt war der Wawel aber ein wunderschönes, nicht zu missendes Erlebnis.

Der Rundgang war sehr ausführlich mit guten Erklärungen.

Treffpunkt und Pünktlichkeit war sehr gut. Gruppe war relativ groß. Eine Gruppengröße bis 20 Personen wäre wünschenswert. Gute Erklärungen mit viel Hintergrund-Wissen. Ein Angebot in deutscher Sprache wäre als Buchungsoption schön gewesen. Die Tour in Englisch war jedoch trotzdem sehr gut und auch sehr gut verständlich.

Wir hatten einen sehr kompetenten, sympathischen Schlossführer. Hervorragendes Englisch. Hat richtig Spaß gemacht, war interessant und witzig zugleich, kann nicht jeder!!! Großes Lob und herzlichen Dank an diesen Mann.

Unser Guide Kamil war eine sehr guter & erfahrener Guide!! Er hat uns sehr viele Informationen erzählt & kannte sich mit dem Thema sehr gut aus! Es hat Spaß gemacht mit ihm die Führung durchzuführen:)

Kurze Führung in der alles wichtige zusammen gefasst ist

Gut organisiert und stets freundlich und immer mit dem Interesse,dass alle alles mitbekommen. Fragen wurden immer beantwortet und man bekam gute Einblicke in das alte Königreich und die Kathedrale.