Denpasar

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Denpasar

Möchten Sie alle Aktivitäten in Denpasar entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Denpasar: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 671 Bewertungen

Super organisiert, hat alles prima geklappt. Wir wurden pünktlich, fast überpünktlich, anschliessend brachte er uns zum Schnellboot Pier, wo wir ca 30min unterwegs auf die Insel waren. Auf der Insel angekommen ging es mit dem Auto weiter ins Schnorchelzentrum wo wir moch Früstücken konnten. Da wurden dan die Gruppen eingeteilt auf die Boote. Flossen geaschnappt und rauf aufs Boot, wo wir a schkiessend die Taucherbrille und den Schnorchel erhielten. Wir fuhren zu 3 Schnorchel Points. Leider war am 1sten Spot das Meer nicht so Klar, aber wir konnten Trotzdem Manta Rochen sehen. Die anderen beiden Spots waren Super klar. Nach dem Reichhaltigen mittagsbuffet ging es noch auf die abschliessende Kajak fahrt, etwas lustig aber Top. Können die Tour nur weiter empfehlen. :)

Liebe Leute, es hat uns wirklich sehr gut gefallen, alles ist sehr gut organisiert, leider haben wir keine Mantarochen gesehen. Dafür aber eine Meeresschildkröte!! Das Mittagessen war auch sehr gut. An den 3 Spots haben wir sehr schöne Fische und Korallen gesehen. Außerdem hat unser Guide tolle Fotos unter Wasser gemacht, die wir dann zum Schluss mit einem USB Stick kaufen konnten. Am Schluss ist die Kajaktour, welche sehr lustig war. Alles in allem sehr gelungen, und in dem Sinne auch noch ein großes Dankeschön an unseren Guide. Es war spitze! Liebe Grüße

Es war eine vielseitige Tour. Der Hafen, von dem das Fastboot ablegt ist nicht wirklich schön, dafür wird man dann aber mit einer schnellen Bootsfahrt und einem gut organisierten Programm, das der Beschreibung entspricht belohnt. Das gesamte Team, d.h. der Fahrer, die Begleiter beim Schnorcheln und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Von der einfachen Buchung, dem Zahlungsprozess und der Emailkommunikation angefangen bis zur Rückkehr in das Hotel war es ein rund um tolles und gut organisiertes Ausflugspaket.

Zunächst wurde an 3 verschiedenen Stellen geschnirchelt. Am Manta Point hatte ich tatsächlich Glück und konnte kurz 2 Mantas entdecken. Die 2 weiteren Buchten haben mir nicht so sehr gefallen, da nicht so sehr viel zu sehen war. Insgesamt waren auch einfach zu viele Menschen an einem Punkt. Die Insel Nusa penida ist den Trip aber in jedem Fall wert und einfach wunderschön.

sehr interessant die typische balinesische Küche und art des essen und der Kultur kennenzulernen