Denkmal der drei Könige, Chiang Mai
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Denkmal der drei Könige, Chiang Mai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 94 Bewertungen

Eine gute Gelegentheit die Stadt kennen zu lernen

Hier hat alles gepasst. Die Fahrräder standen passen eingestellt für jeden Teilnehmer bereit. Der Tourguide Bom war sehr eloquent, sprach sehr gutes und verständliches Englisch und war auch im Straßenverkehr sehr umsichtig und stets auf Sicherheit bedacht. Ich persönlich bin an Fan solcher Fahrrad-Stadtführungen. Man erreicht viel mehr Orte innerhalb der gleichen Zeit und ist meist deutlich schneller als eine Fuß- oder Busgruppe. Absolut empfehlenswert!

Chiang Mai: Radtour durch die historische Altstadt Bewertet von

Sehr gute Organisation, freundliche Truppe.

Immer wieder, wenn etwas preiswerter, aber in Chiang Mai werde ich wohl leider nicht mehr sehr häufig sein. Guides waren locker und gut ausgebildet und führten uns auch auf den Hauptstraßen sicher durchs Getümmel. Tour könnte ne Stunde länger sein, war aber gut designt.

Chiang Mai: 2-stündige Segway-Tour Bewertet von