Den Haag Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Den Haag

Alle Tagesausflüge in Den Haag anzeigen
Alle 17 Tickets & Touren

Den Haag: Was andere Reisende berichten

schöner Eindruck der Umgebung Amsterdams - empfehlenswert

Guide Gus war sehr um seine Gäste bemüht, hat alle Fragen gerne beantwortet tolles Deutsch/Spanisch und Englisch

schöner Überblick über Nord- u. Südholland

Wenn man komprimiert viel sehen will, ist das die richtige Tour. Natürlich kann man dann nicht erwarten, dass für individuelles Verweilen an den einzelnen Orten viel Zeit bleibt. Für uns war es aber genug

40 Damen sind der Meinung es wahr SPITZE

ein herzliches dankeschön den beiden herren peter und charles sehr nette herren sehr guter carfahrer pompastischer reiseleiter info genial die gruppe hatte viel über land gebeude und was es sonst noch gab erfahren nur das wetter wahr ärgerlich

Große Hollandtour: Rotterdam & Den Haag Bewertet von Rita, 15.07.2011

Gute Übersicht über das Land und Städte erhalten.

Die Reise war sehr interessant, schade dass wir in Den Haag nicht mehr zu Fuss erkunden konnten. Dies wäre wünschenswert. Auch in Rotterdam wäre eine längere Pause mit kurzem Stopp in der Stadt selbst optimal. 1 Stunde Pause inkl. Mittagessen in Delft ist zu kurz, denn man hat keine Zeit für eine Stadtbesichtigung. Der Reisebegleiter war sehr nett und bemüht und hat die Übersetzung in 4 Sprachen live bestens durchgeführt.

Große Hollandtour: Rotterdam & Den Haag Bewertet von Simone, 21.05.2012

Gelungener und sehr interessanter Ausflug!

Sehr empfehlenswert. In kürzester Zeit lernt man viele holländishe Highlights lernen. Man ist gleichzeitig in mehreren Sprachen betreut.

Große Hollandtour: Rotterdam & Den Haag Bewertet von Yuliya, 09.08.2011

Den Haag Tagesausflüge
4.3
Basierend auf 74 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden