Führung

Den Haag: Sightseeing-Tour im Stadtzentrum

Den Haag: Sightseeing-Tour im Stadtzentrum

Ab 20 € pro Person

Entdecke die internationale "Stadt des Friedens" bei einer Tour durch das Zentrum von Den Haag. Schließe dich einem Guide an, der dir die reiche Geschichte, lustige Fakten, die lokale Kultur und die modernen Hotspots der Stadt näherbringt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erkunde die "Stadt des Friedens und der Gerechtigkeit" mit einem fachkundigen Führer
  • Entdecke die Gebäude des Binnenhofs, wo die niederländische Regierung ihren Sitz hat
  • Lerne die Kultur der Stadt kennen und entdecke lokale Hotspots, die deinen Interessen entsprechen
  • Streife durch den Palast der niederländischen Königsfamilie
Beschreibung

Entdecke die weltoffene, kreative und moderne Stadt Den Haag mit einem fachkundigen Guide. Erfahre mehr über die reiche Geschichte der Stadt und ihre Rolle in der Geschichte der Niederlande und Europas. Außerdem bekommst du Insidertipps zu modernen Attraktionen und lokalen Hotspots. Spüre den Ursprüngen der weltoffenen Kultur der Stadt nach, indem du verschiedene Sehenswürdigkeiten und berühmte Gebäude im Stadtzentrum besichtigst. Entdecke die Regierungsgebäude auf dem Binnenhof, darunter eines der ältesten noch genutzten Parlamentsgebäude der Welt. Bewundere das Äußere des majestätischen Internationalen Friedenspalastes, in dem der Internationale Gerichtshof untergebracht ist. Besuche den Noordeinde Palast, der eine der drei offiziellen Residenzen der niederländischen Königsfamilie und der offizielle Arbeitsplatz von König Willem-Alexander ist.

>
Inbegriffen
  • Führung
  • Speisen und Getränke
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Trinkgeld
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Bitte finde dich 15 Minuten vor Beginn der Aktivität am Treffpunkt ein. Bitte denk daran, dass du deinen Voucher vor Tourbeginn beim Tourguide einlösen musst. An der Rezeption des Hostels erhältst du weitere Informationen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe

Bitte beachten

  • Die Tour findet bei jedem Wetter statt
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5

basierend auf 57 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,4/5
  • Preis-Leistung
    4,4/5
  • Service
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Our tour was very interesting! Noone else had booked the tour, so it was just us (3 people) and our tour guide Vanja. Having a small group was very convenient since the guide could easily explain things while walking and we could hear everything well. We walked around the city for about two hours. The mix was a good one between history and life in the city right now. We really enjoyed the tour!! Can only recommend.

Weiterlesen

26. September 2022

Die Lokatie / Treffpunkt war leicht zu finden. Wir hatten das Glück, als Einzigste gebucht zu haben. Somit gab es eine private Tour mit dem sehr netten Guide Vanja. Er hatte deutlich seine Hausaufgaben gemacht und wußte uns über alle Sehenswürdigkeiten etwas zu erzählen. Auch keine unserer Fragen ließ er unbeantwortet. Ganze 2,5 Stunden waren wir unterwegs. Ich hatte den Eindruck , daß Vanja noch viel mehr in petto hatte und die Zeit nicht reichte. Wir waren doch beeindruckt und DANKEN für diese schöne lehrreiche Tour durch das wundschöne Den Haag.

Weiterlesen

25. Juni 2022

Super Guide, sehr flexibel und begeisternd. Viele Infos außerhalb des „Rahmenplans“. Sehr zu empfehlen

23. September 2022

Produkt-ID: 395013