Diese Seite wurde automatisch übersetzt. Klicken Sie hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Führung

Den Haag: Fahrradtour durch die Stadt

Den Haag: Fahrradtour durch die Stadt

Hohe Nachfrage
Hohe Nachfrage

Ab 25 € pro Person

Wir stellen dir das Fahrrad zur Verfügung, und du entdeckst die Geschichte, die Hotspots, die versteckten Juwelen und die natürliche Schönheit, die Den Haag so einzigartig machen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen. Mehr erfahren
Guide
Englisch, Holländisch
Kleingruppe
Begrenzt auf 10 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke Den Haag mit dem typischsten niederländischen Verkehrsmittel - dem Fahrrad
  • Nimm während der Fahrradtour an interaktiven Aktivitäten teil
  • Genieße die lokalen Hotspots mit einem sachkundigen - und witzigen - Führer, der dir den Weg weist
Beschreibung
Mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, ist die niederländische Art, Dinge zu tun, und die Fahrradinfrastruktur in Den Haag gehört zu den besten der Welt. Es gibt keine bessere Art und Weise, die Stadt zu entdecken, als mit einem komödiantischen Stadtführer zu radeln. Während du durch die Stadt rollst, zeigt dir dein Guide die lokalen Schätze, vom historischen Zentrum über die Naturparks bis hin zum Strand und darüber hinaus. Kurz bevor du müde wirst, bringt er dich für einen Kaffee und eine Nachbesprechung zurück zum Start. Sei bereit zu interagieren, denn du wirst nicht nur aktiv an der Tour teilnehmen, indem du deine Beine bewegst - wir werden dich auch raten, zuordnen und probieren lassen. Unser Guide wird dir von den interessanten historischen Persönlichkeiten und der Architektur Den Haags erzählen, aber auch von dem, was heute angesagt ist und passiert. Nach einer Kaffeepause am Ende der Tour weißt du genau, wohin du gehen musst.
Inbegriffen
  • Reiseleiter
  • Fahrrad
  • Essen und Getränke (nur zu Beginn erhältlich)
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Bitte komm 15 Minuten vor Beginn der Aktivität. Du musst deinen Gutschein am Ticketschalter einlösen, bevor die Tour beginnt. Die Tour beginnt an der Rezeption von The Golden Stork.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis

Wichtige Informationen

  • - Diese Tour findet bei Regen und Sonnenschein statt.
  • - Essen und Getränke sind nicht inbegriffen und können nur zu Beginn der Tour erworben werden.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 12 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,5/5
  • Transport
    5/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir hatten einen leidenschaftlichen Führer, die Gruppe war klein, ich und meine erwachsenen Töchter, indem wir alles gut befolgten. Lehrreich, Führer warf uns mit Geschichte zu, Namen sagen etwas, aber was war das schon wieder. Tipp, vorher abzusprechen, ob es während der Radtour eine Pause gibt oder nicht. Alles in allem eine gelungene 3,5 stündige Fahrt.

Weiterlesen

10. Juni 2022

Alles in allem eine großartige Fahrt, die Guides sind unglaublich. Wie auch immer, eine dreistündige Fahrt überdeckt fast 5.

7. Mai 2022

Die Fahrradtour hat uns richtig gut gefallen.

15. Oktober 2021

Produkt-ID: 396826