Demokratiedenkmal

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Demokratiedenkmal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 146 Bewertungen

War ganz nett und hat alles gut geklappt, manchmal musste man nur ca. 10 Minuten warten oder den Abholort etwas umständlicher suchen, an sich war aber alles gut und dadurch spart man sich die nervigen Diskussionen und mögliche Abzocke bei den normalen Tuktuk Fahrern. Allein das war uns der "Aufpreis" wert - ein normales ist natürlich insgesamt je nach Anzahl der Fahrten günstiger. Bei dem angebotenen Preis muss man hier aber, finde ich, nicht großartig überlegen. Die App funktioniert gut und bietet in gewisser Weise auch Anreize / Vorschläge, was anderes anzusehen als geplant.

Coole Tour, aber bei Fragen wird man im Stich gelassen

Das Personal am Schalter wo man die Tickets holen soll,ist leider sehr unfreundlich und versteht kaum englisch. Erst als ein 2. Guide auf uns zu kam bekamen wir die Tickets fürs Boot. Die Frau am Schalter hat sich nicht darum gekümmert. Der pin kam leider erst 3h später via Mail, ich konnte ihn aber telefonisch erfragen. Ein wenig mehr Erklärung auf dem get your guide Webseite wäre schön. Da man sich ja auch noch eine App laden muss um das mit dem tuk Tuk zu machen.

Hat alles super geklappt! Wurden an einem vereinbarten Punkt, nahe der Skytrainstation abgeholt. Wir mieteten ein Pocket dazu und hatten den ganzen Tag Wifi. Nach jeder Sehenswürdigkeit konnten wir via App ein Tuk Tuk buchen. Ca 2 bis 10 min Wartezeit. Auch mit dem Boot konnten wir mit diesem Ticket fahren. Super System und super organisiert. Würden wir sofort wieder buchen! Danke für dieses tolle Erlebniss!

Es hat alles super geklappt. Für wifi hat man den ganzen Tag ein kleines Pocket gehabt mit dem man Internet hatte und somit die App für die tuktuks. Es hat super geklappt. Es funktioniert so: 1. Auswahlen auf der App wo man gerade steht 2. wo will man hin ? 3. tuktuk bestellen und nach 5 min ist es da. Oft hat unseres sogar gewartet wir hatten meistens den gleichen Fahrer :)

Es war sehr hilfreich den mobilen W-Lan router (Preis 50 BHT - ca. 1,60 EUR) zusätzlich mit zu mieten (vor Ort möglich)! Zu beachten wäre noch, dass für die Besichtigung einzelener Sehenswürdigkeiten, z.B. der Königspalast entsprechende Kleidung (lange Hose, Schultern bedeckt ...) notwendig sind. Hosen gibt es aber überall für ca. 3,00 EUR auf der Straße.