Delphi Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur & Abenteuer in Delphi

Alle Natur & Abenteuer in Delphi anzeigen
Alle 44 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Delphi

Weitere Aktivitäten in Delphi

Sightseeing in Delphi

Delphi: Was andere Reisende berichten

Tolle Führung, zu wenig Zeit in Delphi, Essen nichts besonderes

die Tour startet bereits um 8 Uhr morgens, es dauert allerdings eine Stunde bis man aus Athen losfährt, da erst alle Gäste eingesammelt werden müssen. Teilnehmer ca 20 bis 30 Leute. Die Tour war sehr interessant und detailliert, allerdings hat man auf der ganzen Busfahrt kaum etwas verstanden von den spannenden Hintergrundinfos und der griechischen Mythologie, da das Mikrofon furchtbar war. Alles war auf französisch und englisch, was anstrengend ist wenn man speziell eine englische Tour gebucht hat. Delphi war sehr beeindruckend, und die Führung absolut lohnenswert, aber eine halbe bis eine Stunde mehr hätten nicht geschadet. Wer ganz nach oben schauen antiken Stadion möchte, muss sehr hetzen. Das Mittagessen war sehr herzlich und in einem traditionellen Lokal, allerdings war nur die Vorspeise typisch griechisch, der Rest mittelmäßig. Getränke muss man selber zahlen, der Wein war aber sehr preiswert. Insgesamt ein empfehlenswerter Ausflug, aber ein paar Details könnten noch besser sein

Ab Athen: Tagestour nach Delphi Bewertet von Rebekka, 02.10.2018

Die Tour war fantastisch. Der Guide holte mich an der Metrostation Halandri ab und wir fuhren los. Da ich die Einzige an diesem Tag war, konnte ich alle meine Fragen stellen und er hat alles beantwortet. Die komplette alte Geschichte Griechenlands. Wir haben und auch über die jüngere Geschichte unterhalten. Dieser Mann ist ein wandelndes Geschichtsbuch. Ich bin begeistert. Die Landschaft um Delphi ist fantastisch und der Ort selbst ist faszinierend. Ein Muss für jeden, der an Geschichte interessiert ist. Auf dem Rückweg waren wir noch in Arachova. Ein tolles Städtchen. Der ganze Tag war wunderbar, ich kann es nur empfehlen. Und vielen Dank an meinen Guide, er macht seine Arbeit wirklich fantastisch. Immer wieder gern und bis zum nächsten Mal. Silke

Ab Athen: Tagestour nach Delphi und Arachova Bewertet von Silke, 02.07.2020

Toller Ausflug mit der Möglichkeit alleine zu erkunden

Toller Ausflug in kleiner Gruppe...das beste für mich: in Delphi durften wir jeder für sich die Stätte erkunden, ohne Gruppenzwang und farbige Touristen Plaketten an der Brust. Herrlich entspannt! Mir taten die armen Gruppen leid, die im Rudel und recht wehleidig den Berg hochliefen... Es war eine Freude, diesen tollen Ort in Ruhe erkunden und erfahren zu dürfen! Ein klein wenig mehr Zeit in Delphi wäre toll gewesen, den Stopp in Arachova könnte man dafür weglassen. Alles in allem: Daumen hoch & sehr empfehlenswert

Ab Athen: Tagestour nach Delphi und Arachova Bewertet von Kristina, 15.09.2019

Es war ein sehr schöner Ausflug mit genügend Zeit in delphi und arachova. Wir hatten 4 guides, welche einem ein sehr familiäres Umfeld vermittelt haben. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Leider durften sie uns nicht in delphi begleiten, haben uns aber vorher und nachher alles zur Geschichte erzählt was wir wissen wollten. Sie waren alle sehr kinderfreundlich und haben sich sehr gesorgt und gekümmert. Wir würden diesen Ausflug jedem empfehlen. Delphi ist wirklich sehenswert.

Ab Athen: Tagestour nach Delphi und Arachova Bewertet von Julia, 22.11.2019

Billy, unser Guide holte uns pünktlich am Treffpunkt ab. Auf der Fahrt hat er uns über den Ablauf des Tages informiert. Da er auch Archäologe ist konnte er uns sehr gut über alles informieren. Die Fahrt verging dadurch auch wie im Fluge. In Delphi angekommen hatten wir genügend Zeit und super Wetter, so dass wir ausreichend Fotos machen konnten. Nach dem Museum ging es dann noch Richtung Arachova zum Essen und um weitere Fotos zu machen. Bille war hierbei auch behilflich!

Ab Athen: Tagestour nach Delphi und Arachova Bewertet von Amapola, 04.03.2020