Delphi
Herbst

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Delphi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Delphi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Delphi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.305 Bewertungen

Tolle Führung, zu wenig Zeit in Delphi, Essen nichts besonderes

die Tour startet bereits um 8 Uhr morgens, es dauert allerdings eine Stunde bis man aus Athen losfährt, da erst alle Gäste eingesammelt werden müssen. Teilnehmer ca 20 bis 30 Leute. Die Tour war sehr interessant und detailliert, allerdings hat man auf der ganzen Busfahrt kaum etwas verstanden von den spannenden Hintergrundinfos und der griechischen Mythologie, da das Mikrofon furchtbar war. Alles war auf französisch und englisch, was anstrengend ist wenn man speziell eine englische Tour gebucht hat. Delphi war sehr beeindruckend, und die Führung absolut lohnenswert, aber eine halbe bis eine Stunde mehr hätten nicht geschadet. Wer ganz nach oben schauen antiken Stadion möchte, muss sehr hetzen. Das Mittagessen war sehr herzlich und in einem traditionellen Lokal, allerdings war nur die Vorspeise typisch griechisch, der Rest mittelmäßig. Getränke muss man selber zahlen, der Wein war aber sehr preiswert. Insgesamt ein empfehlenswerter Ausflug, aber ein paar Details könnten noch besser sein

Die Tour und der Guide waren gut, das inklusive Mittagessen war wirklich nicht sein Geld wert. Es gab Nudeln mit Hähnchen, was absolut billig war. Vorspeise und Nachtisch wäre lecker aber sehr kleine Portionen. Die Ruinen von Delphi waren sehr schön und es war eine willkommene Abwechslung für uns Stadturlauber.

Tour ist super, der Sitzabstand im Bus ist zu eng für die weite Reise

Der Ausflug war super mit Maria, nur der Sitzabstand im Bus ist für Personen ab 170 cm Körpergröße sehr eng. Ein paar Sitze weniger im Bus und die Rundreise zu den Klöstern ist nicht mehr zu topen

die Tour war sehr gut organisiert und die Reiseleiterin verstand es ausgezeichnet, . die Bedeutung dieses schönen Ortes deutlich zu machen. Ich kann diese Tour uneingeschränkt weiterempfehlen.