Delos

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Delos

Möchten Sie alle Aktivitäten in Delos entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Delos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.393 Bewertungen

Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. Da uns Delos viel zu touristisch war, sind wir mit zwei anderen Pärchen auf dem Boot geblieben und hatten somit 1,5 Stunden mehr Zeit zu schwimmen und auf dem leeren Boot zu relaxen. Highlight war das auf dem Boot zubereitete Mittagessen. Einziger Abzug: es waren für unseren Geschmack etwas zu viele Personen an Board. Wir würden die Reise jederzeit wieder buchen.

Es hat alle super geklappt (Transfer, Ablauf vom Tag). Das Essen war sehr lecker!!! Wir haben die Tour ohne die Führung auf Delos gebucht, dafür sind wir an einen wunderschönen Ort baden gegangen. Die Crew war sehr nett und aufgestellt. Können es nur weiterempfehlen.

Sehr schöne halbtags Tour zur Insel des Apollo und Dionysos. 20-minütiger Überfahrt für die Insel erreicht. Und dauert 2 Stunden und im Anschluss kann man selbst die Insel erkunden. Die Führung war sehr informativ und man vor sehr viel über die alten Griechen.

Überfahrt sehr schön , Verpflegung und Getränke an Bord ! Bequeme Sitzplätze , ausreichend Plätze !Es gibt 2 Rückfahrmöglichkeiten , man hat genügend Zeit , alles in Ruhe zu erkunden !

Tolle Crew, von Start weg - die Instruktorin, dann weiter mit Yacht-Crew und auch die Quide auf Dilos. Alles sehr unkompliziert aber professionell!