Diese Seite wurde automatisch übersetzt. Klicken Sie hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Aktivität

Delft: "The Blue's Clues" Stadterkundungsspiel

Delft: "The Blue's Clues" Stadterkundungsspiel

Anbieter: Questo App

Ab 6,99 € pro Person

Begib dich auf eine Reise, auf der du das erstaunliche Delft und seine unglaublichen Geschichten entdecken wirst. Löse Rätsel und schalte Geschichten auf deinem Handy frei, während du das Osttor, das Stadhuis Delft, die Delfter Windmühle de Roos und vieles mehr entdeckst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen. Mehr erfahren
Kleingruppe
Begrenzt auf 2 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Spaziere an Delfts berühmten Wundern vorbei und bewundere einige der meistgeschätzten Sehenswürdigkeiten: das Museum Prinsenhof Delft, die Nieuwe Kerk und andere.
  • Löse Rätsel, um lokale Geschichten und versteckte Juwelen zu finden
  • Probiere eine neue Art von Erlebnis aus, die perfekte Mischung aus Tour, Outdoor-Escape-Game und Schatzsuche
  • Entdecke die historische Stadt, die für ihre Blautöpferwaren und ihre Verbindung zum regierenden Haus Oranien-Nassau bekannt ist
Beschreibung
Dein Abenteuer beginnt mit einem Rätsel, das du lösen musst. Das Rätsel könnte etwa so aussehen: Du wachst mitten auf der Straße im Delft des sechzehnten Jahrhunderts auf. Du siehst dich mit Kopfschmerzen um und kannst dich nicht erinnern, was letzte Nacht passiert ist. Während du die Aufgaben löst, entfaltet sich die Geschichte. Eine genaue Wegbeschreibung auf deinem Handy führt dich zum nächsten Ort. Das Stadtspiel beginnt in Oosterpoort. Es dauert etwa 1,5 bis 2 Stunden, und du kannst es auch in deinem eigenen Tempo erkunden. Du kannst das Spiel jederzeit unterbrechen und an dem Ort fortsetzen, an dem du es unterbrochen hast. Du beendest das Spiel an der Delfter Windmühle de Roos. Nach deiner Buchung erhältst du eine E-Mail, wie du das Spiel auf dein Handy herunterladen kannst. Du kannst alleine, in einer großen Gruppe oder in mehreren kleineren Gruppen spielen, die gegeneinander antreten und sich an der letzten Station des Spiels treffen. Bei größeren Gruppen kann eine Person den Zugang für die gesamte Gruppe erwerben, indem sie die Anzahl der Personen in der Gruppe auswählt. Alle Gruppenmitglieder können dann das Stadtspiel auf ihr Handy herunterladen und spielen. Alternativ kann auch jede Person einen eigenen Kauf tätigen.
Inbegriffen
  • Ein Stadterkundungsspiel auf deinem Handy (Questo-App).
  • 24/7 Kundenbetreuung.
  • Reiseführer
  • Eintrittskarten für Attraktionen
Nicht geeignet für
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Schalte dein Stadtspiel in der Questo-App über diesen Link frei: [https://questoapp.com/unlock](https://questoapp.com/unlock). Lade die Questo-App über diesen Link herunter (sie ist kostenlos): [onelink.to/questo](http://onelink.to/questo). Begib dich zum Startpunkt und genieße dein Stadtspiel.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Geladenes Smartphone

Nicht erlaubt

  • Unbegleitete Minderjährige
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5

basierend auf 7 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Geschichte der Verdrehung wurde auch in der anfänglichen Wegbeschreibung widergespiegelt, die sehr mehrdeutig war. Alles in allem hat es riesigen Spaß gemacht! Ich kann es nur empfehlen!

8. April 2022

Großer Spaß, einige etwas verwirrende Anweisungen, aber im Allgemeinen würde ich es auf jeden Fall wieder tun.

4. April 2022

Nettes Spiel, teilweise war die Wegbeschreibung nicht ganz einfach zu befolgen, aber trotzdem eine nette Art die Stadt kennenzulernen.

27. März 2022

Produkt-ID: 403764