Death-Valley-Nationalpark Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tagesausflüge in Death-Valley-Nationalpark

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Death Valley NP 1-Tages-Tour in kleinen Gruppen ab Las Vegas

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
21 Bewertungen
21

Unternehmen Sie eine Tour vom Death Valley National Park ab Las Vegas und besuchen den heißesten, trockensten und tiefsten Punkt der westlichen…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 197 €
Alle 337 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Death-Valley-Nationalpark

Sightseeing in Death-Valley-Nationalpark

Möchten Sie alle Aktivitäten in Death-Valley-Nationalpark entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Death-Valley-Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Ein wunderbarer Tag mit einer fantastischen Reiseleiterin

Ich habe am Sonntag, den 15. Juni 2014 in einer Tagestour mit Firma Bindlestiff Tours das Death Valley besucht. Es war ein wunderbarer Tag mit einer fantastischen Reiseleiterin Jen Barnes. Ich hatte an diesem Tag das Vergnügen ihr Co-Pilot zu sein. Sie hat mir viele Informationen über das Death Valley und Las Vegas vermittelt. Ich habe durch Jen viele neue Eindrücke vom Death Valley vermittelt bekommen. Die angefahrenen Aussichtspunkte waren interessant und für mich beeindruckend. Auch die Musikauswahl von Jen "Ghostraiders in the Sky" hat zur Stimmung im Death Valley sehr gut gepasst. Ich kann die Firma Blindlestiff Tours und die Reiseleiterin Jen Barnes auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank an Jen für diesen schönen Tag. Thomas Rasch

Genau die richtige Entscheidung, Rundum-Sorglos-Paket

Kleine Gruppe, engagierter und freundlicher Reiseleiter, auf die Gruppe individuell einging. Haben in kurzer Zeit viel gesehen und erfahren, der Reiseleiter kantte sich sehr gut im Park aus und konnte viel über die Natur berichten. Wir sind sehr gut betreut worden.

Death Valley NP 1-Tages-Tour in kleinen Gruppen ab Las Vegas Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.07.2013

Unglaubliche Landschaft, sehr heiss und ein Guide wie ein Lexikon

Die Tour war ausserordentlich eindrücklich. Die Landschaft unbeschreiblich. Selbst die Temperatur von fast 50 Grad ein Erlebnis wert. Der einzige Negative Punkt ist, dass wir, aufgrund Anfragen von Tourteilnehmern, von der unsprünglichen Route abgewichen sind. Somit war es nicht mehr die Tour, welche wir eigentlich gebucht hatten. Ansonsten aber sehr interessant. Vorallem der Tourguide bleibt in bester Erinnerung. Wahrlich ein wandelndes Lexikon.

Death Valley Ausflug mit Luxusvan ab Las Vegas Bewertet von Simone, 11.09.2014

sehr informativ; die Hinfahrt stellte jedoch einen Umweg dar - schade,

Hinweg sollte direkt sein, um mehr Zeit im DV zu verbringen und z.B. den Golden Canyon anzuschauen

Death Valley Ausflug mit Luxusvan ab Las Vegas Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.11.2013

Supertour um das Death Valley kennen zu lernen.

Mit Ralf hatten wir einen Topguide, der seinen Beruf richtig nachlebt. Einziger Negativpunkt: Die Tour ist aufgrund der Fahrdistanz ziemlich anstrengend.

Death Valley Ausflug mit Luxusvan ab Las Vegas Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.05.2013

Death-Valley-Nationalpark Tagesausflüge
4.8
Basierend auf 36 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden