Death-Valley-Nationalpark

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Death-Valley-Nationalpark

Möchten Sie alle Aktivitäten in Death-Valley-Nationalpark entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Death-Valley-Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 343 Bewertungen

Ein wundervoller Trip! Wir haben gemäß des Programns den Grand Canyon (south rim) besucht und hatten dafür ausreichend Zeit. Tag 2 Monument Valley und Horseshoe Bend und Tag 3 Antelope Canyon ( optional- hat aber die ganze Gruppe gemacht) und Zion Nationalpark. Die Tage waren straff organisiert. Unser Guide Joe hat uns sehr viel erklärt und uns vor Ort hilfreiche Tipps gegeben. Abends war die Gruppe zusammen essen und es gab sehr nette Gespräche. Die Hotels waren gut.

Für alle die noch hin- und herüberlegen, welche Tour sie nehmen sollen: Hier macht Ihr alles Richtig! Super nett, viele mit Witz erzählte Inhalte, auch übers Valley hinaus sehr interessant. Gut zu verstehendes, klares Englisch. Wunderbar!

Tolle Tour mit tollem Guide (Linda). Man konnte bei einigen Punkten frei seine Wünsche einfließen lassen - mehr Zeit / weniger Zeit / zusätzliche Punkte besichtigten / etc. Verpflegung war ebenfalls enthalten - rundum top.

Habe die Tour in Deutsch gebucht und unser Guide Peter war perfekt. Auch unser Fahrer Jacob hat uns pünktlich abgeholt und sicher ans Ziel gebracht.

Wirklich toller Trip! Kann ich jedem nur ans Herz legen und würde ich jederzeit wieder machen!