De Wallen Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren in De Wallen

Alle Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren in De Wallen anzeigen
Alle 400 Tickets & Touren

De Wallen: Was andere Reisende berichten

Alles wie versprochen: Interessant, lustig, würden wir wieder machen!

Wir hatten für 18 Personen eine Privat-Tour mit 3 Tuk Tuk gebucht. Einziger Minuspunkt: Der vereinbarte Treffpunkt wurde kurzfristig geändert und konnte von uns nicht gefunden werden. Konnte aber telefonisch geklärt werden. Sonst können wir alle diese Aktion besonders für Gruppen weiter empfehlen! Wirklich eine total andere Städtetour, mit viel Spaß, unvergesslichen und tollen Eindrücken.

Amsterdam: Sightseeing-Tour in einer Autorikscha Bewertet von Erika, 24.10.2016

Sehr schöne interessante Tour, super Guide.Viel erfajrüber Amsterdam

Wir wurden von dem Hotel abgeholt. Dann fuhren wir durch kleine Gassen und entdeckten das wunderschöne Amsterdam. Unser Fragen wurden alle sehr freundlich beantwortet und zudem gab es spannende Informationen von Amsterdam. Unser Bitte direkt am Museum abgesetzt zu werden am Ende der Tour war kein Problem. Es war eine wunderschöne Tour, sehr empfehlenswert.

Amsterdam: Sightseeing-Tour in einer Autorikscha Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.10.2016

Sehr netter Tourguide, jedoch keine kurzen Stopps für Fotos usw.

In der Beschreibung der Aktivität steht, dass die Tour erst nach 12 Uhr stattfindet. Als wir gebucht hatten, wurden uns aber nur Touren vor 12 Uhr angeboten, was zeitlich nicht passte. Nach einigem hin und her haben wir uns dann mit dem Fahrer im Zentrum getroffen. Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass man vorher kurz über die Tour spricht bzw. was man sehen möchte. Während der Tour wurden einige Sachen zur Geschichte Amsterdam´s erklärt. Leider wurde an keinem sehenswerten Punkt angehalten, so dass man bei dem Tempo völlig durcheinander kam und nicht wusste, wo man sich gerade befindet. Auch schränkt die Rikscha die Sicht nach oben und teilweise zu den Seiten sehr ein. Alles in allem: Kann man machen, muss aber nicht ... :-)

Amsterdam: Sightseeing-Tour in einer Autorikscha Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.10.2016

Prima - spaßige, informative Sightseeing-Tour

Hallo liebes Team, wir wurden pünktlich am Treffpunkt/Hotel von zwei sehr sympathischen, freundlichen Herren - mit einem großen Lächeln - begrüßt. Nach einer lockeren Vorstellungsrunde begann der Spaß mit zwei Tuk Tuk´s durch die Stadt Amsterdam. Wir haben viele Informationen über die Geschichte/ Stadt kennen gelernt. Es wurde nie langweilig und wir konnten den deutschsprachigen Guide mit unseren Fragen "löchern". Tolle Atmosphäre, viel Spaß gehabt. :-) PS: ein Wunsch für die nächste Fahrt: (pimp the Tuk Tuk) es könnte ein bisschen mehr Federkomfort erhalten :-)

Amsterdam: Sightseeing-Tour in einer Autorikscha Bewertet von Claudia, 29.09.2014

De Wallen Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren
4.7
Basierend auf 43 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden