De Pijp Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Museum-Tickets in De Pijp

Alle 396 Tickets & Touren

De Pijp: Was andere Reisende berichten

Alles perfekt geklappt - keine Minute angestanden - Museeum ein Muss

Grachtenfahrt - trotz Fahrt während Novemberregens - sehr interessant. Man bekommt einen guten ersten Eindruck von der Altstadt

Kombinationsticket Kanalrundfahrt/Rijksmuseum Bewertet von Stephanie, 15.11.2016

Die Grachtenfahrt war super. Mme Tussaud leider sehr voll.

Wir waren zufrieden, für den übermäßigen Zulauf bei Mme Tussaud kann schließlich niemand etwas.

supi, hätte nur etwas wärmer sein können...:)

Amsterdam ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Die Grachtenfahrt würde ich jedem empfehlen! Man hat einen anderen Blickwinkel auf die vielen Sehenswürdigkeiten! Alles in Allem ein gelungener Kurzurlaub*****

Alles gesehen was es in Amsterdam zu sehen gibt

Sehr empfehlenswert das Ticket schon Online vorzubestellen. Keine Wartezeiten, vor allem in Madame Tussauds spart man dadurch sehr viel Zeit :) Auch die Grachtenfahrt war eine schöne, entspannte Fahrt und sehr Interessant!!! Also wenn du mal ein Tag frei hast, warum nicht nach Amsterdam!?

Die Grachtenfahrt war befriedigend, aber Madame Tussauds bekommt 5 *

Die Grachtenfahrt war befriedigend, aber Madame Tussauds bekommt 5 *****. Einfach nur schön, vorab zu buchen und nicht in der Schlange (ca. 60-70 Besucher) zu stehen. Im zweiten Eingang waren gerade mal ein Pärchen vor uns und schon waren wir dran. Da ich im Rollstuhl sitze, hatte ich meinen eigenen Führer, das war schon sehr gut durchdacht von der Geschäftsführung. Die meisten Figuren waren schon sehr gut gemacht, jedoch waren auch einige dabei, da musste man schon schauen um eine Kleinigkeit des Originals zu entdecken. Aber Alles in Allem war der Besuch eine Reise wert und ich kann es nur weiter empfehlen.


De Pijp Museum-Tickets
4.6
Basierend auf 546 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden