DDR-Museum Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in DDR-Museum

Alle 506 Tickets & Touren

DDR-Museum: Was andere Reisende berichten

Alle interess. Sehenswürdigkeiten wurden mit der Bustour angefahren.

Alle interess. Sehenswürdigkeiten wurden mit der Bustour angefahren. Die Busfahrer waren sehr nett. Gerne wieder.

Berlin: Tickets Hop-On/Hop-Off-Bus & Sehenswürdigkeiten Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.11.2013

Eine tolle Art Berlin in kurzer Zeit kennenzulernen. Unbedingt machen.

Keine Bemängelungen anzubringen. Einfach, unkompliziert, effizient und sehenswert.

Einfach und unkompliziert und wärmstens zu empfehlen

Den Service fand ich super, ich war froh die Tickets im Vorfeld gekauft zu haben und so unangenehme Wartezeiten zu vermeiden. Toll wäre natürlich ein Ticket für alle Buslinien die es dort gibt, aber BBS war super!!

Sehr interessant, freundliche Mitarbeiter und viele Busse im Einsatz!

Wenn man noch nie in Berlin war, bekommt man mit dieser Rundtripp einen guten Überblick. Besser als nur U-Bahn fahren und immer nur wie einen Maulwurf irgendwo auf zu tauchen :-)

Gute Grundlage für eine umfangreiche Stadtinfo

Die Informationen und die Sprachvielfalt ist hervorragend. An den Haltestellen gibt es Möglichkeiten für weitere Informationen. Durch das flexibele Ein und Aussteigen kann man alles mitnehmen. Die Tour ist auf jeden Fall ihr Geld wert.


DDR-Museum Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.5
Basierend auf 6 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden