Daytona Beach

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Daytona Beach

Möchten Sie alle Aktivitäten in Daytona Beach entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Daytona Beach: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 34 Bewertungen

Es war wirklich ein tolles Erlebnis in einer wunderbaren, natürlichen und ruhigen Umgebung. Nach ein paar Tagen New York und den Orlando Universal Studios der perfekte Moment um in ruhigere Tage zu starten. Hier haben wir das ECHTE Florida erlebt. Unser Guide Bill war wirklich klasse und freundlich. Er konnte viel über die Natur und die dortigen Tiere erzählen und sprach dabei immer langsam, deutlich und mit einem gewissen Charme. Mit Bill waren wir 3 Personen. Das ist natürlich Glück aber so bekommt man natürlich noch deutlich mehr mit. Wir hatten zusätzlich das Glück, dass wir zwei Seekühe mit Kälbern und einen halbstarken Bullen gesehen haben - ein einzigartiges Erlebnis! Wir können diese Tour zu 100% weiterempfehlen!

Es hat Spass gebracht, auch ohne, dass wir Manatees gesehen haben. Das Wasser war einfach schon über 66° F und damit zu warm für die Schnuffies. Unser Guide wusste viel über die Flora & Fauna zu erzählen und hat uns auf alles Sehenswerte hingewiesen. Die 3h gingen schnell rum, am Ende hatten wir vom Sitzen aber mächtig A-Aua... : ))

Wunderschönes Erlebnis tolle Gelegenheit um die Natur zu genießen. Danke Adtrid für die entspannte Tour es hat uns gefreut dich kennengelernt zu haben. Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Gruß Nadja &Chris

Astrid war ein Top Guide! Die Tour war ein absolutes Traum Erlebnis die Manatis kamen zum greifen nah an unser Kajak. Absolut empfehlenswert!

Coole Kajaktour mit tollem Führer! Haben viele Tiere gesehen, u.a. auch 2 grosse Alligatoren