Davidwache
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Davidwache: Tickets & Besichtigungen

Davidwache: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Hamburg

Alle 177 Tickets & Touren

Davidwache: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
based on 13.597 reviews

Sehr gut organisierte Führung, mit vielen interessanten Informationen.

Die Führung war von Anfang bis Ende durchgehend mit interessanten Informationen über das Thema Reeperbahn gefüllt. Langeweile? Fehlanzeige! Die Zeit der Tour verging wie im Flug, was definitiv ein positives Zeichen ist. Die verschiedenen Anlaufstellen waren gut gewählt und kein Stück zu weit auseinander! Durch die lockere und offene Art von klein Uwe, wurde man des Öfteren zum gemeinsamen lachen eingeladen! Die „Hamburger Schnauze“ passt perfekt zu der ganzen tour und rundet das ganze Angebot perfekt ab. Diese Tour ist absolut empfehlenswert und definitiv auch ein zweites Mal, mit ggfs. anderen Freunden/Familienmitgliedern/etc. zu buchen!

Toller Guide mit vielen Informationen und Feierpotenzial

Wir können die Tour durchaus empfehlen. Uns hat zwar das "Sex und Crime" hier und da ein wenig gefehlt, allerdings haben wir jede Menge weitere und allgemeine interessante Infos über den Kiez erhalten. Unser Guide (Thomas) hat das großartig gemacht, ist mit der nötigen Mischung aus Witz, Ernhaftigkeit und Respekt an die Sache herangegangen. Er ist umsichtig, man kann die Gruppe quasi nicht verlieren. Es hat alles sehr gut funktioniert.

Hamburg: St. Pauli Sex & Crime Rundgang ab 18 Jahren Bewertet von

Tolles Hintergrundwissen über die Reeperbahn erfährt man hier

Unser Stadtführer - Klein-Uwe - sorgte für eine lockere und entspannte Stimmung unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Klein Uwe wusste jede Frage zu beantworten und teilte sein Fachwissen in witziger Art und Weise mit. Die Tour dauerte sogar länger als geplant und zum Schluss erntete Klein-Uwe viel Applaus mit Uwe-Rufen. Das sagt schon alles. Einfach einmalig schön.

Reeperbahntour.....Auf den Spuren von Olivia

Unser Guide Felix war einfach nur super,die Tour war sehr unterhaltsam gestaltet,lustig,wir haben viel kennenlernen dürfen.Felix war sehr unterhaltsam,aufmerksam und sooooooo nett.....wenn wir nochmal kommen,dann wird die Tour nur mit Ihm gemacht.....liebe Grüße aus Coesfeld von Gitte und Heinz :-) Ps.Wir haben uns die ganze Zeit sehr sicher gefühlt

Hamburg: Reeperbahn-Tour auf den Spuren von Olivia Bewertet von

Nette Führung, interessante Aspekte, gute Mischung

Die Tour im Shooters enden zu lassen, ist für bereits Hamburgkundige und Reeperbahngänger eine Katastrophe. Vielleicht hier einen anderen Ort wählen, wenn das möglich ist. Maja war supernett und konnte alle Fragen beantworten. Sie hat alle versucht, einzubinden; für die Gruppe, von der nicht viel kam, konnte sie nichts.

Titelbild: Tom Bastin, CC BY 2.0