Das Tal der Könige

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Das Tal der Könige

Möchten Sie alle Aktivitäten in Das Tal der Könige entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Das Tal der Könige: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.816 Bewertungen

Sehr gut organisiert, sehr viel Programm und ein sehr langer Tag. Die optionale Nilbootsfahrt war auch sehr schön. Teilweise wäre es schön gewesen mehr „freie Zeit“ zu haben, also etwas weniger Infos, um die imposanten Orte auf sich wirken zu lassen. Die Steinmetz „Besichtigung“ könnte man sich sparen, da keiner daran interessiert war etwas zu kaufen und die Angestellten auch eher unfreundlich waren und alles halbherzig und schnell erklärt haben. Alles in allem war es ein toller Trip!

Der Ausflug war sehr gut organisiert. Unser Guide Assim Mohamed hat sehr spannend und unterhaltsam uns über das neue und alte Ägypten erzählt und war immer bereit alle unsere Fragen zu beantworten. Außerdem waren wir eine kleine Gruppe und hatten damit einen Vorteil gegenüber einer großen Bussgruppe. Es war ein perfekter Tag, der noch lange in Erinnerung bleibt.

Es war ein sehr schöner Ausflug! Bei unserem Sonderwunsch wurde alles schnell organisiert und wir wurden stets begleitet. Vielen Dank an Ramadan, der sich so so um uns gekümmert hat und uns diesen außergewöhnlichen Ausflug so ermöglicht hat. Liebe Grüße

Sehr schön, es im wirklichen Leben zu sehen. Unsere Reiseleiterin Nahed kennt sich mit der ägyptischen Geschichte gut aus und spricht mit großer Leidenschaft darüber. Es ist eine lange Fahrt von Hurghada, aber es lohnt sich! Danke nochmal Nö!

Ramadan was very nice to us. The Ballon Ride was very very good. Everything was perfect. I would to it again.