Das Abendmahl Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Mailand: Halbtägige Tour und Das letzte Abendmahl

Dauer: 3 Stunden
199 Bewertungen
199

Sehen Sie da Vincis „Das letzte Abendmahl“ ohne Anstehen und genießen Sie einen historischen Rundgang durch Mailand. Entdecken Sie das berühmteste…

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Das Abendmahl

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Das Abendmahl anzeigen
Alle 164 Tickets & Touren

Das Abendmahl: Was andere Reisende berichten

Äusserst interessante und informative Führung

Die Begleiterin gab sehr viele interessante und lehrreiche Informationen zum Gemälde und den verschiedenen anderen Sehenswürdigkeiten. Man merkte, dass sie mit Herzblut dies Touren begleitet und das sie stolz auf die Stadt Milano ist. Dieses Tour ist absolut empfehlenswert.

Spitze! Spannende und liebevolle Führung durch die Renaissance!!!

Ein tolles Erlebnis mit Gänsehaut-Faktor! Das Abendmahl ist beeindruckend! Unsere "Reiseleiteiterin" hatte selbst Spaß an der Tour hat die ganze Zeit spannende Geschichten erzählt und alles wunderbar und lebhaft erklärt! Am Ende ist sie mit uns noch als " Neujahrsgeschenk" in die ihrer Meinung nach schönste Kirche Mailands gegangen und hat auch dort allen liebevollst die Renaissance nähergebracht! Spitze!!!!!

Mailand: Halbtägige Tour und Das letzte Abendmahl Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.01.2017

Sympathische Führung mit grossem Fachwissen - interessant vorgetragen!

Sympathische Führung mit grossem Fachwissen - interessant vorgetragen auf englisch! Sowohl Buchung wie auch Führung klappten problemlos. Gerne wieder!

Sehr informativ/Hintergrundaspekte durch Native Guide

Informationen über die Stadt und das Land, sowohl historisch, als auch gegenwartsbezogen, die in keinem Büchl stehen. Sehr engagierte Führerin. Auf alle Fälle empfehlenswert !

Interessante Tour mit hervorragendem Guide

Wir hatten die Tour eigentlich nur gebucht, um das Letzte Abendmahl zu sehen. Doch unser toller Tourguide (Beatrice) zeigte uns mit viel Wissen und Begeisterung die kleinen, versteckten Schätze die Mailand noch zu bieten hat. Uns wurden Sehenswürdigkeiten gezeigt die wir bei unserem Besuch übersehen hätten. Das letzte Abendmahl war das I-Tüpfelchen der Tour. Top!!

Mailand: Kunst-Tour und Letztes Abendmahl Bewertet von Manuel, 02.11.2016

Das Abendmahl Stadtführungen & Rundgänge
4.8
Basierend auf 1.550 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden