Das Abendmahl Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Mailand: Kunst-Tour und Letztes Abendmahl

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 2 Stunden
168 Bewertungen
168

Erleben Sie die versteckten Schätze von Mailand auf einem 2-stündigen Rundgang inklusive Eintritt ohne Anstehen in der Kirche Santa Maria delle…

Dauer: 2 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 60 € 48 €

Beliebte Historische Touren in Das Abendmahl

Alle Historische Touren in Das Abendmahl anzeigen
Alle 143 Tickets & Touren

Das Abendmahl: Was andere Reisende berichten

Interessante Tour mit hervorragendem Guide

Wir hatten die Tour eigentlich nur gebucht, um das Letzte Abendmahl zu sehen. Doch unser toller Tourguide (Beatrice) zeigte uns mit viel Wissen und Begeisterung die kleinen, versteckten Schätze die Mailand noch zu bieten hat. Uns wurden Sehenswürdigkeiten gezeigt die wir bei unserem Besuch übersehen hätten. Das letzte Abendmahl war das I-Tüpfelchen der Tour. Top!!

Mailand: Kunst-Tour und Letztes Abendmahl Bewertet von Manuel, 02.11.2016

Super informative und zugleich witzige Stadtführung!

Larissa ist die Beste!! Wir kamen frühmorgens aus dem Tessin angefahren und waren auf Grund des enormen Verkehrs am Stadtrand etwas verspätet und besorgt, alles verpasst zu haben. Umso schöner der warmherzige Empfang und das strahlende Lächeln unserer Fremdenführerin Larissa, die uns alle vier "auf der Liste" hatte. Trotz eines wolkenverhangenen Himmels war es ein ganz heller Tag für uns. Nicht nur das Abendmahl von Leonardo ist beeindruckend, sondern das ganze wuselige Stadtleben von Milano, das in seiner Mischung aus alter Kultur und modernen Getriebe ausgesprochen interessant ist. Mit Larissas Stimme im Ohr geht man auch nicht verloren. Besonders geschätzt an der Führung haben wir die kleinen Hinweise am Rande, durch die wir verborgene hübsche Hinterhöfe und nicht zuletzt ein gutes Mittagessen genossen haben. Es war ein wirklich feiner Rundgang und eine sinnige Geldausgabe, da wir uns die vielen Infos nicht hätten "anlesen" können. Gerne wieder und ganz herzlichen Dank an Larissa!

Best of Mailand-Tour & Das Abendmahl ohne Anstehen Bewertet von Dr. Kirstin, 31.10.2016

Geschichte mit Geschichten erzählt. Toll.

Gespikt mit vielen Geschichten ein Genuss, etwas mehr als nur die Shopping Meile von Mailand kennen zu lernen.

Mailand: Kunst-Tour und Letztes Abendmahl Bewertet von Richard, 18.08.2016

Sehr schöne Stadtführung, mit der richtigen Mischung zwischen Bildung

Sehr guter Stadtführer, kunstgeschichtlich und geschichtlich gebildet, mit einer Prise Humor, sehr freundlich, sehr gutes Englisch.

Mailand: Kunst-Tour und Letztes Abendmahl Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.07.2016

Exzellenter Einblick in Kultur, Geschichte, Gegenwart - A MUST to do

Wir buchten sehr kurzfristig, ca. 28 Std. vor der Führung. Unmittelbar nach der Buchung erkundigte ich mich wg. der Kurzfristigkeit per Telefon, wurde freundlich informiert und erhielt umgehend per email a) voucher, b) Ort des Treffens mit Lageplan. Bereits der vereinbarten Zeit 13.45h wartete die Empfangsdame mit Tourschild und pünktlich um 14.00h kam die Tourführerin. Der Audio-Guide war besser als sonst üblich mit "abgespeicherten Texten" sondern der Empfänger der Erklärungen/Informationen der Tourguide. Die Tourist Guide war absolut professionell, vermittelte mit Enthusiasmus deren Liebe zu "ihrem Milano", beantwortete Fragen und bereicherte auch mit humorvollen, persönlichen Anekdoten die Führung. Außerdem hat Sie spontan für deutschsprachige Gäste die Erklärungen noch in dieser Sprache wiederholt. Mit der Führung von Frau A. Abbiati bekamen die Geschichte, Kunst-/Kulturwerke Leben. Organisation, Führung = Gesamtbewertung ****+

Mailand: Kunst-Tour und Letztes Abendmahl Bewertet von Paul, 05.05.2016

Das Abendmahl Historische Touren
4.8
Basierend auf 507 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden