Darwin, Australien
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Darwin, Australien

Darwin, Australien: Alle Touren & Aktivitäten

Darwin, Australien: Was andere Reisende berichten

Der Ausflug lohnt sich, es ist schon faszienierend die Tiere aus der Nähe zu sehen und auch noch "in der Luft". Der einzige Minuspunkt war die Absprache für den Treffpunkt der Abholung, der Straßenname mit Hausnummer wurde zwar angegeben und ist auch leicht zu finden, der Bus steht aber hinter dem Gebäude, was wir nur durch einen glücklichen Zufall herausgefunden haben. Das wir während der Tour herausgefunden haben das es Abholpunkte gab die viel näher an unserer Adresse gelegen haben hat uns dann auch noch etwas verwundert. Also hier vielleicht kurz vor dem Ausflug nochmal nachfragen ob es noch andere Optionen gibt.

Es war super!!! Die Tour können wir jedem empfehlen, es war eine sehr sehr gut organisierte Reise. Sehr informativ, aufregende Landschaften, wir haben viel von Australiens Flora und Fauna dieser Region erfahren und gesehen. Guide Gordon ist ein sehr guter Reiseführer, der sich mit seinem Land voll und ganz identifiziert. Ist mit Herz und Seele bei seinem Job, hat uns viel erklärt und gezeigt und alle Fragen beantwortet. Vielen Dank!!!

Sehr interessanter und unterhaltsamer Tagesausflug

Die Abholung am Kreuzfahrtterminal war absolut pünklich, die Pausen während der doch langen Fahrt zu Kakadu-Park ausreichend. Unser Busfahrer, der auch die komplette Gäste-Information zu allem übernahm, war sehr kompetent und freundlich. Von der Bootstour mit den Krokodilen hatten wir uns etwas mehr versprochen, abder es halt doch frei lebende Krokodile. Wir würden den 13 Stunden Ausflug immer wieder machen.

Die wahrlich weite Anreise von Darwin in den Nitmiluk NP hat sich unserer Ansicht nach gelohnt. Kathrine Gorge bietet eine sehr schöne Natur sowie Flora und Fauna. Aber auch auf der langen Busfahrt gab es unterwegs immer etwas zu sehen.

Ab Darwin: Katherine Gorge und Edith Falls Bewertet von Anonym, 25.12.2019

Unser Guide, dessen Name ich leider nicht mehr weiss, war mit Leib und Seele bei dem Ausflug dabei. Er gab mit viel Freude viele Infos, begleitete die Spaziergänge und war um alles und jeden sehr besorgt. Auch der Bus war prima.