Erlebnisse in

Darwin, Australien

Diese Hauptstadt ist nur einen Steinwurf von einigen der besten Landschaften des Landes entfernt und eine tropische Oase.

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Stornieren Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Sightseeing in Darwin, Australien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Darwin, Australien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Darwin, Australien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 665 Bewertungen

Die Tour war sehr gut organisiert. Simon, unser Guide, war sehr erfahren, hatte einen sicheren Fahrstil und hat uns viel über die Landschaft, die Tierwelt und die Aborigines erzählt. Die Unterkünfte waren einfach, aber völlig in Ordnung. Die Sauberkeit war ebenfalls akzeptabel. Ich bin normalerweise kein Camper, konnte mich aber mit den Gegebenheiten gut arrangieren. Beide Campgrounds hatten einen Pool, die bei den heissen Temperaturen gerne genutzt wurden. Das Essen war gut und für Wasser war immer gesorgt. Die Strecken, die zurückgelegt werden sind groß, aber die Ziele haben uns jedesmal entschädigt und wir haben die Zeit oft zum schlafen genutzt.

Es war super!!! Die Tour können wir jedem empfehlen, es war eine sehr sehr gut organisierte Reise. Sehr informativ, aufregende Landschaften, wir haben viel von Australiens Flora und Fauna dieser Region erfahren und gesehen. Guide Gordon ist ein sehr guter Reiseführer, der sich mit seinem Land voll und ganz identifiziert. Ist mit Herz und Seele bei seinem Job, hat uns viel erklärt und gezeigt und alle Fragen beantwortet. Vielen Dank!!!

Die wahrlich weite Anreise von Darwin in den Nitmiluk NP hat sich unserer Ansicht nach gelohnt. Kathrine Gorge bietet eine sehr schöne Natur sowie Flora und Fauna. Aber auch auf der langen Busfahrt gab es unterwegs immer etwas zu sehen.

Unser Guide, dessen Name ich leider nicht mehr weiss, war mit Leib und Seele bei dem Ausflug dabei. Er gab mit viel Freude viele Infos, begleitete die Spaziergänge und war um alles und jeden sehr besorgt. Auch der Bus war prima.

Tolle Guides und tolle Stimmung auf der Tour. Viele Infos über die Umgebung und Natur und angenehme Gruppengrösse.