Dam, Amsterdam

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Dam, Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dam, Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dam, Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 10.307 Bewertungen

Ich kann diese Tour nur jedem ans Herz legen. Theresa bringt alles mit, was man für solche außergewöhnlichen Touren braucht. Meiner Meinung nach, könnte sie ein Stand Up Comedy Programm mit ihren Geschichten auf die Beine stellen. Also, nehmt euch die Zeit und lauscht den Geschichten aus dem Rotlichviertel! TOP TOP TOP!

Schöner Palast und durch den Audioguide sehr informativ! Ich empfehle nur selbst Kopfhörer mit Aux-Anschluss mitzubringen, da man sonst das Audiogerät die ganze Zeit an sein Ohr halten muss. Für 10 € bekommt man auf jeden Fall etwas geboten.

Fremdenführerin Theresa war extrem motiviert und kommunikativ. Die Teilnehmerrunde war angenehm klein. Die Tour kann ich nur empfehlen.

Absolut lohnenswert! Sehr zu empfehlen- vor allem wenn man zum ersten Mal in Amsterdam ist!

Sehr spannend und nicht immer klar, ob es wahr ist oder nicht. Aber wirklich toll gemacht!