Dam, Amsterdam Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Amsterdams versteckte Idyllen: 3-stündige Fahrradtour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
69 Bewertungen
69

Entdecken Sie die versteckten Kleinode Amsterdams auf dieser 3-stündigen Fahrradtour in Kleingruppen zu den schönsten Plätzen. Fahren Sie über…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 27,50 €

Beliebte Fahrradtouren in Dam, Amsterdam

Alle Fahrradtouren in Dam, Amsterdam anzeigen
Alle 411 Tickets & Touren

Dam, Amsterdam: Was andere Reisende berichten

gute Einführung in die Stadt und tolles Fortbewegungsmittel

An sich eine tolle Tour. Eigentlich war die Tour überbucht (21 anstatt max. 10 Teilnehmer) aber da der 31.12.16 war haben die Guides ein Auge zugedrückt. Wir wurden somit von 2 Guides begleitet. Es hätten ein paar mehr Sehenswürdigkeiten eingebaut werden können, aber auf Grund des Tages (die Stadt war dicht) und der Gruppengröße konnte alles nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Wir haben schon viel gesehen und Tipps für die beste Sicht auf das Feuerwerk bekommen (Hafen), was wir dann auch wahrgenommen haben. DiebFahrräder waren gemütlich und es fuhr sich prima durch die Straßen. Aufpassen muss natürlich jeder selber auf sich aber ich habe mich dennoch sicher gefühlt.

Amsterdam: 2,5-stündige Fahrradtour Bewertet von Janine, 01.01.2017

Tolle zweieinhalb Stunden durch Amsterdam

Mit den typischen Rädern geht es quer durch Amsterdam. Man sieht sowohl etwas von der Innenstadt als auch Parkanlagen und den Hafen. Lästig waren lediglich ein wenig die Herrschaften aus Amerika, welche trotz mangelnder Fahrtechnik ständig nach ihrem Handy kramen mussten, zweieinhalb Stunden lang durchgehend ignoriert haben, dass man in Amsterdam mit dem Rad rechts fährt und immer wieder den Anschluss verpasst haben und daher gesucht werden mussten. Danke an den Guide für seine Geduld.

Amsterdam: 2,5-stündige Fahrradtour Bewertet von Regina, 01.11.2016

Super local- super lässig - super schöne Radtour durch die Stadt!

Tolle, entspannte Tour- fernab der Touristroms. Mit dem Rad bekommt man einen guten Überblick über viele, verschiedene Ecken der Stadt (Idyellen und Viertel, Mainstreamplätze wie Museumplain, Vondelpark etc.) und regt dazu an, was man in der Stadt noch vertiefter anschauen möchte. Zugleich erlebt man ein bisschen Einheimischenflair durch das Radeln. Der gemeinsame Stopp in einem Cafe mit der Gruppe & Guide war sehr gemütlich (und wohltuend wärmend zwischendurch) - trotz Regen war die Stimmung super (jeder bekam einen Poncho mit auf den Gepäckträger- für alle Fälle). Unsere sehr engagierte, komptente und sympatische Guide (Anna) hat zugleich ein bisserl Amsterdamer Lifestyle mittransportiert. Sehr empfehlenswerte Tour!!

Amsterdams versteckte Idyllen: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.10.2016

Dam, Amsterdam Fahrradtouren
4.7
Basierend auf 152 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden