Dam, Amsterdam

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dam, Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 9.944 Bewertungen

Ich bzw. wir (Paar Ende der 30er) würden die Tour immer wieder machen. Wir hatten die späte Tour mit Apo und hatten sehr viel Spaß. Er hat alles sehr ausführlich erklärt, ging super auf Fragen ein und hat auch die negativen Seiten aufgeführt. Es kam kein unangenehmes Gefühl auf und wir hatten einen sehr entspannten Abend.

Die Tour war okay. Da ich die Tour schon vor 2 Jahren gemacht hatte, fehlt natürlich einiges, was jetzt nicht mehr erlaubt ist von der Stadt aus. Aber sie ist trotzdem toll diese Tour. Allein Amsterdam im Abendlicht zu sehen. Einmalig!

Eine sehr individuell und interessant gestaltete Tour mit Stan. Kein 0815 abgehen der Standards. Iteressante und auch aktuelle Gestaltung der Route mit vielen Informationen zur Stand, Land Leute. Vielen Dank.und bis bald ...

Unsere deutsche Reiseleiterin hat uns als echter Insider der Stadt auf einer super interessanten und spanenden Tour begleitet. Kann ich wirklich jedem altersunabhängig empfehlen!!

Die Tour war informtaiv und auch witzig gestaltet. Unser Guide Apollonio war wirklich super ich kann die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen!