Daintree-Nationalpark, Tropical North Queensland

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Daintree-Nationalpark, Tropical North Queensland

Möchten Sie alle Aktivitäten in Daintree-Nationalpark, Tropical North Queensland entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Daintree-Nationalpark, Tropical North Queensland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.059 Bewertungen

Ausflug lohnt sich! Ja, man sitzt wirklich viel im Bus, das ist aber eben auch der Strecke zu verdanken. Wir sind in Port Douglas eingestiegen, dadurch spart mannsich gute zwei Stunden wegen kürzerer Hin- und Rückfahrt. Bootstour ist super, der Guide hat echt alles getan, damit wir Krokodile sehen. Die Wanderung danach durch den Regenwald war einfach nur beeindruckend. Mittagessen war super, hier wurde auch Rücksicht auf Vegetarier genommen, für die anderen gab es Steak. Am Nachmittag ging es dann an den Fluss, sehr erholsam und auf jeden Fall ins Wasser gehen. Danach sind wir dann zum Cape Tribulation gefahren. Hier ist vielleicht wichtig zu erwähnen, dass man während der Quallenzeit nicht ins Wasser kann, dadurch ist der Aufenthalt etwas kurz... Aber alles in allem lohnt sich die Tour auf jeden Fall!

Die Tour besucht viele interessante und sehenswerte Orte; von den Lockouts zum Regenwald und zur Bootsfahrt. Unsere Tour mit 20 Personen wirkte durch die familiäre Stimmung deutlich kleiner und die Atmosphäre war durchgehend gut. Unser Guide Simon hat von Anfang bis Ende sehr kompetent und unterhaltsam sein Wissen über alle besuchten Orte vermittelt. Ich würde die Tour denen weiterempfehlen, die am einen Tag viel sehen möchten.

Our guide (Stu) was probably the funniest and most adventurous guide we have ever met! He had a great knowledge and told us many personal stories about the rainforest. He always tried to make sure that we were the only group at a spot at that time. The tour gave us a great overview about the different aspects of the rainforest.

It was amazing!! Lot‘s of interesting information and the rain forest was stunning with all it beauties. We spotted some crocs which was my personal highlight. Would defenetly recommend this tour to everyone!!

Unser Reiseleiter Stu war super und unglaublich motiviert! Er ist sehr auf uns eingegangen und hat uns viele Sachen erzählt bzw auch Geschichten aus der Umgebung. Alles super!