Tagesausflug

Ab Cusco: Tour nach Moray, Maras-Salzminen & Chinchero-Weber

Ab Cusco: Tour nach Moray, Maras-Salzminen & Chinchero-Weber

Anbieter: Willka Travel
Spare bis zu 10%

Ab 20,16 € 18,15 € pro Person

Entdecke das uralte Wissen der Inkas auf den Terrassen von Moray. Bewundere die spektakulären Salinen von Maras bei dieser lehrreichen Halbtagestour ab Cusco.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 6 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Spanisch, Englisch
Abholung optional
Bitte gib bei der Buchung den Namen und die Adresse deines Hotels im Zentrum von Cusco an. Bitte gib an, ob du in einer Privatunterkunft wohnst (mit Adresse), um deine Abholung zu arrangieren.
Kleingruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuche die faszinierendsten Orte im Urubamba-Tal
  • Genieße einen Tag voll unvergleichlicher, schöner Natur
  • Entdecke die beeindruckenden Kulturlandschaften von Moray und Maras
  • Erlebe in der örtlichen Weberei eine aufschlussreiche Demonstration traditioneller Webkunst
Beschreibung
Unternimm eine unvergleichliche Halbtagestour durch das historische Urubamba-Tal ab Cusco. Genieße dabei den atemberaubenden Blick auf die schneebedeckten Gipfel der peruanischen Anden. Fahre an prächtige, gelben Weizenfeldern und verschlafenen Dörfchen vorbei auf dem Weg nach Moray. Besichtige hier die mystischen Terrassen der alten Inka und erfahre das Geheimnis und die Genialität der kreisförmig angeordneten Kulturanlagen. Weiter geht es ins nahegelegene Maras. Erkunde hier die Geschichte dieses bedeutenden Zentrums der Salzgewinnung. Lass die spektakuläre Landschaft auf dich wirken und genieße den Blick über die Salzterrassen, die sich wie ein Flickenteppich aus über 3.000 Salzwasserbecken über das Heilige Tal erstrecken. Verbringe den Rest des Tages im großartigen Cusco, das du nach Belieben weiter erkunden kannst.
Inbegriffen
  • Abholung vom Hotel in Cusco (falls Option gewählt)
  • Zweisprachiger Guide
  • Transfer
  • Der Rücktransfer erfolgt ins Zentrum von Cusco, nicht zu deinem Hotel
  • Eine Eintrittskarte für die Salinen wird benötigt (kann vor Ort für 10 PEN gekauft werden)
  • Ein partielles Touristen-Ticket für Moray wird benötigt (kann vor Ort für 70 PEN gekauft werden)
Nicht geeignet für
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt ist an der Plaza Regocijo (Kusipata) am Brunnen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Drohnen

Bitte beachten

  • Der Eintritt zu allen archäologischen Stätten der Inkas ist aufgrund der COVID-19-Vorschriften bis auf Weiteres kostenlos
  • Ein partielles Touristen-Ticket für Moray wird benötigt (kann vor Ort für 70 PEN gekauft werden)
  • Eine Eintrittskarte für die Salinen wird benötigt (kann vor Ort für 10 PEN gekauft werden)
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5

basierend auf 212 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,3/5
  • Transport
    4,4/5
  • Preis-Leistung
    4,3/5
  • Sicherheit
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Reise war wirklich schön. 3 interessante und schöne Orte. Guter Guide, der alles erklärt und auch beim Fotografieren geholfen hat. Es gibt zwei Dinge, die uns nicht gefallen haben. Zuerst die Tatsache, dass, als wir eine Reise gekauft haben, Informationen da waren, dass wir vom Hotel abgeholt werden. Dann kontaktierte uns der örtliche Veranstalter, dass wir 15 Minuten zum Abholpunkt gehen müssten. Außerdem schickte uns Get Your Guide einige Stunden später eine automatische E-Mail, dass wir vom Hotel abgeholt werden. Wir waren wirklich verwirrt. Es gab 3 kranke Menschen ohne Masken, die während der Fahrt im Bus husteten, und niemand von den Führern bat sie, Masken auf ihre Gesichter zu setzen! Fahrer und Reiseleiter waren sicher, weil ihre Sitze getrennt waren, aber ich würde erwarten, dass sie auf die Reiseteilnehmer achten und sie über die Sicherheitsregeln für alle aufklären.

Weiterlesen

2. April 2022

Mit einem wirklich tollen Guide konnten wir Moray und dann die Salinen, die eine atemberaubende Landschaft bieten, in vollen Zügen genießen! Wir haben sogar in einem Textilzentrum angehalten, um zu erklären, wie alles gemacht wird! Beachten Sie jedoch, dass unsere Agentur, die die Tour organisiert hat, es sehr schlecht gemacht hat: Unser Hotel war nicht im Zentrum, wir haben bis zum letzten Moment gestresst, ohne zu wissen, ob wir uns kümmern würden oder nicht oder oder ...

Weiterlesen

23. Oktober 2019

Gute Tour mit kleinen Überraschungen, Preis-Leistung stimmt

Tour war gut, zusätzlich gibt es einen Halt auf einer Farm wo einen die Herstellung von Stoffen gezeigt wird inkl. Shop und an einem Salzshop wird gehalten. Dort kann man Salz kosten und kaufen. Der halt an den Moray umd an den Salzminen ist kurz und knapp. Eine kurze Führung gibt es auch

22. April 2019

Produkt-ID: 116362