Curieuse

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Curieuse: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 36 Bewertungen

Die Tour ist wirklich nur zu empfehlen. Das Barbecue war sehr lecker und das schnorcheln war auch super. Die Guides die uns begleitet haben waren sehr freundlich und lustig. Sie sind individuell auf uns eingegangen und ich durfte sogar eine Kokosnuss selber öffnen. (An der Stelle einen herzlichen Gruß und ein dickes Dankeschön an den 23 jährigen Guide mit den Rastas, hab leider den Namen vergessen) Einziges Manko: die Tour war auf englisch gebucht und es wurde aber mehr auf französisch gesprochen, was ich teilweise störte. Aber ansonsten eine super schöne Tour die ich nicht missen wollen würde.

Wunderschöner Ausflug mit tollen Eindrücken. Pickup war super pünktlich,tolles Team um unseren Guide Ryan. 2 Schnorchel Spots an sicherem Riff. Schnorcheln vor St .Pierre musste wegen zu hoher Wellen ausfallen,schade. Sichers Glasboden Boot alkoholfreie Getränke incl. und sehr guter Käptn. Das Highlight waren die Schildkröten auf Curieuse mit dem Barbecue Lunch. Insgesamt sind die Jungs von Greoli Charter sehr zu empfehlen,gerne wieder.

Sehr nett Tour. Kleine Gruppe tolle Begleitung durch einen Guide bei der Wanderung. Sehr leckeres landestypisches Grillen (fangfrischer Barracuda oder Chicken) Bei der zweiten Schnorcheltour extra Guide für die besseren Schwimmer weiter raus zum Riff. Abschluss mit Kokos-Cocktail am Strand. Alles perfekt.

Ein tolles Erlebnis mit unglaublich schöner Natur. Die Insel Curieuse ist eine echte Perle mit einer toller Kulisse. Insbesondere die Schildkröten mit dem anliegenden Traumstrand hat uns in Ihren Bann gezogen. Die Organisation war super. Das Team war pünktlich & freundlich. Alles perfekt.

Sehr schöner Ausflug! Überall wurde genug Zeit zum gucken und für Fotos gegeben! Die Crew war super nett und hat alles bestens erklärt. BBQ und Cocktail waren seeeehr lecker und mehr als ausreichend. Ein sehr gelungener Ausflug! :)