Curia Iulia

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Curia Iulia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 17.404 Bewertungen

Die Tour war super aufgebaut und sehr informativ. die Reiseführerin war sehr kompetent und hatte bücher mit bildern und overlays dabei um uns in die imposante welt der römer zurückzuversetzen. trotz der tatsache, dass man momentan überall in rom masken tragen muss, ist jetzt eine gute gelegenheit alle attraktionen in ruhe, ohne anstehen und großen besucherrummel zu genießen.

Unsere Reiseleiterin Silvia hat uns die römische Geschichte ganz toll nahegebracht. Man könnte ihr stundenlang zuhören und ist in die damalige Zeit zurückversetzt. Eine Führung, die man unbedingt machen sollte.

Sehr kompetente Führung mit Konzentration auf das Wesentliche. Damit wurden wir durch die vielen Eindrücke nicht erschlagen. Besonder die Vorher-Nachherbilder unserer Führerin Silvia waren sehr hilfreich.

We had a great day with our guide Silvia. She was very passionate and motivated and with great knowledge about the history of the city. Glad we had Silvia for our tour (German).

Sehr lebendige und äußerst fachkundige Führung in exzellentem Deutsch mit italienischem Charme; Silvia ist als Guide absolut empfehlenswert!