Cundinamarca

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Cundinamarca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 523 Bewertungen

Die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und angemessen. Wir wurden pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt vor unserer Tür abgeholt von gut gelaunten, unternehmungslustigen Fahrer und Guide. Während des ganzen Tages hatten wir aufmerksame und auskunftsfreudige Begleiter. Den beiden können wir nur großes Lob aussprechen, denn auch bei der Rückfahrt, die wg Stau sehr lange dauerte, blieben sie ruhig und freundlich.

Der Ausflug nach El paraíso war toll! Man konnte einen Einblick in das Leben in diesem Stadtteil erhaschen und erfuhr viel Spannendes. Es begleiteten mich zwei tolle Guides, Francisco und Monica. Mit ihnen ergaben sich interessante Gespräche. Somit konnte ich noch mehr über Kolumbien und die hiesige Kultur erfahren.

Man muss sich bewusst sein, dass man durch mit dem Auto durch die Slams zum Wald fährt, was sicherlich nicht ganz unsicher ist. Der Weg im Wald geht sehr stark steil ab, es ist kein Spaziergang und man sollte entsprechend drauf vorbereitet sein.

The food was fantastic, Yuly - the guide was lovely and really funny. We had a great afternoon together! As a start of exploring the Columbian food the tour is perfect!

This was a local exploration with a nice and knowing guise named Gabriela.! Is was nothing to learn about the food is a adventure in the Columbia culture.