Culloden Moor

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Culloden Moor

Sightseeing in Culloden Moor

Möchten Sie alle Aktivitäten in Culloden Moor entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Culloden Moor: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 411 Bewertungen

Genial getimte und abwechslungsreiche Tour

Ich kann diese Tour absolut empfehlen. George unser Tourguide war sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert. In Inverness kam er mit zur Hotel-Reception um sicher zu gehen, dass alles mit dem Zimmer geklappt hatte. Zudem waren seine Erklärungen sehr interessant und gut verständlich. Er hatte seinen schottischen Dialekt etwas zurück genommen und sich in englisch versucht, was ihm gut gelungen war. Wir haben uns durch seinen angenehmen Fahrstil sehr sicher gefühlt. Die Abwechslung der diversen Sehenswürdigkeiten ist top zusammen gestellt und die beiden Tage gehen schnell vorbei. Oft hat man die Wahl, was man an den diversen Stopps unternehmen möchte. Empfehlenswert ist eine Reservation in einem Restaurant in Inverness schon vorab. Da vor allem am Wochenende die Lokale oft voll sind. Wir waren gegen 19 Uhr in Inverness. Wir würden die gleiche Tour nochmals machen.

Alles hat bestens geklappt.... Colin war spitze

Die 3 Tages Bustour war wahnsinnig gut und man hat soviel von diesem tollen Land gesehen. Colin der Guide war typisch schottisch mit Rock und Witz und irgendwie auch total verrückt. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Man konnte in einer Gruppe mit 15 Leuten den Ausblick genießen und Musik bzw. dem Guide lauschen. Er hatte viele Informationen zu allen Sehenswürdigkeiten und erzählte auch einige lustige Geschichten oder aus seinem Leben.. wir werden diese Reise NIE vergessen. Und wir waren den anderen Reisebussen immer ein Stück voraus. Außerdem baute er oft zusätzliche Stops ein zum genießen und fotografieren. Der Zeitplan stimmte perfekt.

Insgesamt eine super schöne Reise um einen Überblick über die Highlands und Isle of Skye zu erhalten. Unser Guide Marty war super freundlich, unterhaltsam und gut informiert. Die Aussichten, die man auf der Reise geboten bekommt sind genial. Es lohnt sich durchaus, eine solche Reise auch im Winter zu machen - ist zwar sehr kalt, aber dafür sind die üblicherweise komplett überfüllten Touristenstops wie ausgestorben. Das Einzige, was ich mir das nächste Mal wünschen würde, wäre die Option einer kleineren Wanderung / Spaziergang an einem der Stops, um etwas mehr in die Landschaft eintauchen zu können.

Eine tolle Tour, Tourguide humorvoll und engagiert!

Die Tour war ein Erlebnis. Und es hat alles gepasst. Von den bequemen Sitzen im Bus über den Tourguide, der uns, humorvoll pointiert, sehr viele Infos über die Geschichte Schottlands, ihre Bewohner und das Leben in den Highlands geliefert hat. Ich habe über Heart of Scotland die Unterkunft in Inverness gebucht (Atherstone B & B), welche sauber und gemütlich war. Die einzelnen Stationen der Tour waren gut ausgewählt. Alles in allem empfehlenswert.

Perfekte Tour mit Kleinbus und kompetentem freundlichem Guide

Die Tour mit "Heart of Scotland" füllte 2 Tage perfekt aus. Die Kleingruppe (16 Personen), der Kleinbus, die B & B - Übernachtung und der kompetente freundliche Guide waren die ideale Grundlage für eine angenehme und interessante Tour zu sehr schönen Plätzen. Diese Gesellschaft würde ich jederzeit wieder buchen.