Côte d'Azur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Côte d'Azur: Tickets & Besichtigungen

Côte d'Azur: Alle Touren & Aktivitäten

Côte d'Azur: Was andere Reisende berichten

Tolle selbstgeführte Tour durch Nizza und Umgebung

Uns wurde von einem netten Herrn alles genau erklärt und schließlich konnten wir 2,5 Stunden selbstständig mit diesem Threewheeler das schöne Nizza und die Umgebung erkunden. Im Navi wurden interessante Punkte hinterlegt, die ausgewählt werden können, um sich dorthin navigieren zu lassen (beispielsweise View Points mit spektakulären Aussichten). Das fanden wir eine super Idee, da man sich mit wenig Ortskenntnissen eher schwer tun würde und so konnte die Zeit sinnvoll genutzt werden. Es macht einfach auch unheimlich Spaß mit diesem Gefährt. Können wir nur weiterempfehlen.

Ein Tag, so traumhaft wie die Landschaft selbst

Remy war ein perfekter Guide. Pünktlich, eine absolute Frohnatur und sehr gesprächig. Spontane Fotostopps waren nie ein Problem. Warum hier manche die lange Fahrt bemängeln, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Man fährt durch eine traumhafte Landschaft?! Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl von A nach B hetzen zu müssen, sondern es gab immer genug Zeit um die jeweiligen Orte zu besichtigen. Diese Tour kann ich jedem wärmstens empfehlen, der landschaftlich interessiert ist.

Nizza: Verdonschlucht und Lavendelfelder-Tour Bewertet von Martin, 08.09.2019

Perfait war ein sehr netter Guide, tolle Orte nur leider zu wenig Zeit

Es wäre schön gewesen, wenn wir in Cannes genug Zeit gehabt hätten die Croisette entlang zu spazieren. Leider waren dort und in Antibes nicht mehr als 20-30 Minuten, da unsere Vormittagstour gleichzeitig auch für Einige eine ganztägige Tour inklusive Monaco und Eze war. Somit war immer Zeitdruck. Aber Perfait aus Kamerun war ein wirklich toller Guide. Er hat uns viele Informationen gegeben und hatte eine sehr fröhliche und freundliche Art.

Einfach genial,super Preis - Leistungsverhältnis

Toller Ausflug mit freundlichen Personal das weiß was es macht! Neuer 1A Katamaran,gepflegt und sauber.Sehr schöner Anlegeplatz tolles Meer. Tauchen,Schwimmen , Kanufahren usw. dafür gab es genug Zeit. Es war auch nicht überbucht,hatte jeder Platz. Inklusive gab es auch O Saft, Wasser, Kuchen und Melone. Alles sehr professionell,edel und diskret. Rundum besser geht es nicht! Beide Daumen hoch.........

Cannes: Halbtägige Katamaranfahrt Bewertet von Uwe, 15.07.2019

Sehr ansprechender Ausflug. Hr. Parfait war pünktlich, charmant,...

Herr Parfait, der uns bei diese Tour durchgeführt hat, war pünktlich vor unserem Hotel, sehr nett, zuvorkommend, charmant, hat sehr gutes Deutsch gesprochen, und ist auf unsere kleinen Wünsche eingegangen.... einfach Perfekt dieser Ausflug. Dank Parfait werden wir beim nächsten Nizza Aufenthalt einen weiteren Ausflug mit GetYourGuide planen. Sylvia und Leo

Ab Nizza: Kulinarische Tour durch die Provence Bewertet von Sylvia, 29.07.2019