Côte d'Azur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Côte d'Azur: Tickets & Besichtigungen

Côte d'Azur: Alle Touren & Aktivitäten

Côte d'Azur: Was andere Reisende berichten

Ein sehr schönes Erlebnis. Leider haben wir die Lavendel nicht gesehen weil im August zu spät dafür ist aber dafür war alles andere sehr schön. Ein Tipp: Ihr solltet eure Schwimmkleidung mitnehmen und im Lac St. Croix schwimmen, das haben wir nicht gemacht weil wir es nicht wussten das wir 1 Stunde Zeit zum schwimmen haben. In dieser kleinen Stadt Moustiers-sainte-marie hat man sehr wenig Zeit für ein Mittagessen wie es auf der Beschreibung steht. Und die Fahrt ist anstrengend. Falls ihr da empfindlich seid, empfehle ich euch diese Tour nicht zu machen ansonsten hat uns alles sehr viel spaß gemacht

Nizza: Verdonschlucht und Lavendelfelder-Tour Bewertet von Liridona, 22.08.2020

Dieser Ausflug lohnt sich wirklich sehr. Ich empfehle ihn direkt am Anfang des Urlaubs zu machen, sodass man einen Überblick über die sehenswürdigsten Orte an der Côte d’Azur bekommt. Ruslan war ein toller Guide, der interessante Fakten und Infos mitgeteilt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich empfehle, etwas zum überziehen mitzunehmen, weil der Bus klimatisiert ist.

Perfekt, um einen ersten Eindruck von Nizza zu gewinnen. Aufgrund des chinesischen Covid-Virus eingeschränkte Fahrtzeiten. Am besten einfach bei der ersten Station (Hotel Albert 1) beginnen, dort sind die aktuellen Fahrzeiten ausgehängt und falls man den Bus gerade verpasst hat, gibt es dort genügend Cafés und auch die Promenade des Anglais ist auch gleich dort.

Nizza: 1 oder 2 Tage Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von Anonym, 16.10.2020

Es war eine großartige Tour mit Jo, unserem Guide. Wir haben an einem Tag so viele wunderschöne Orte gesehen und sehr viel erfahren..das wäre privat organisiert nicht möglich gewesen. Unser Guide war sehr höflich, alles war bestens organisiert, wir fühlten uns wie Gäste...Ein toller Ausflug, der sich gelohnt hat.

Es war eine gelungene Tour, mit dem besten Guide überhaupt - Parfait. Überaus nett, unterhaltsam und weiß interessante Dinge die Gegend. Wir waren alle von ihm begeistert. Er spricht hervorragend englisch, französisch und deutsch. Die Organisatorin im Büro sollte sich definitiv einen geeigneteren Job suchen.

Ab Nizza: Monaco und Monte-Carlo bei Nacht Bewertet von Sarah, 01.09.2020