Crissy Field
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Crissy Field: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in San Francisco

Alle 188 Tickets & Touren

Crissy Field: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 1.209 Bewertungen

Top Erlebnis....Organisation etwas holperig

Es lohnt sich....würde ich jedem empfehlen. Wir haben das Erlebnis ein paar Tage im Vorfeld gebucht, da wir San Francisco auf eine andere Art erkunden wollten. Bewusst haben wir den Union Square als Abholungsort angegeben, da unser Hotel in der Nähe lag. Diesen Abholungsort würden wir nicht empfehlen, da die Mitarbeiter dort überfordert scheinen. Aufgrund verschiedenster Dinge mussten wir dann spontan unser Fahrzeug doch in Fishermans Wharf abholen...da war alles bestens und top. Ein super Erlebnis, bei dem man viel über SF erfährt und an Orte kommt, an die wir sonst nicht gelangt wären. Der Spaßfaktor ist enorm. Wir haben sehr viel gelacht und es total genießen können. Jeder Zeit wieder:-)

Tolle Ganztagestour! Ro hat das echt super gemacht, ein sehr witziger Typ! Hilfreiche Tipps! Am besten wie ich gleich am 1. Tag machen, verschafft ein guten Überblick u hat sich ausgezahlt! für GetYourGuide: irritierend ist, dass am Titelbild eine Gruppe am Battery Spencer abgebildet ist, obwohl der gar nicht am Programm steht, sondern Fort Point... das könnte man ändern!

Wir hatten Tickets über GetYourGuide gebucht und konnten vor Ort noch auf eine frühere Fahrt umbuchen. Leider war es sehr windig und nebelig, sodass man die Golden Gate Bridge nicht wirklich sehen konnte. Der Audio-Guide war super, aber bei 2 von 4 Geräten funktionierte die Lautstärke leider nicht. Ansonsten schöne Tour

Golden Gate Bay: Bootsfahrt Bewertet von

Sehr schöne Rundreise, lustiger Reiseleiter, vermutlich der Chef selber. Vieles gesehen, viel erklärt, angenehm zu reisen da wir nur 12 Personen waren. Muir Woods ist eindrücklich, diese alten Mammutbäume sind eine Wucht., muss man gesehen haben.

Unser Guide Rolando hat so viel Geschichts- und Ortskenntnis über SFO und Umgebung!Voller Energie,gentle,beantwortet alle Fragen in der Kleingruppe. Die Lacations sind perfekt gewählt. Super war's! Danke Rolando!

San Francisco, Sausalito und Muir Woods: Kleingruppen-Tour Bewertet von
Titelbild: Kevin Wong, CC BY 2.0