Crissy Field

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Crissy Field

Möchten Sie alle Aktivitäten in Crissy Field entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Crissy Field: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 549 Bewertungen

Alles super und einmalig, (hier, Fahrradtour)

muss mann selber erlebt haben, aber … … es gibt auch zwei Erfahrungen, die wir aus der Angebotsbeschreibung so nicht richtig herausgelesen haben, bzw. gar nicht erwähnt werden.. Das ist zum einem, dass man vor Ort genötigt wird, eine Fahrradversicherung für 8$ (zwei Person) abzuschließen und zum anderen, dass die Tour am Hafen von Sausalito endet. Das bedeutet, man muss alleine über die Brücke wieder zurückfahren oder für ca. 25$ (2 Personen) die Fähre nehmen muss. Auch sollte man wissen, dass die Nutzung eines E-Bikes gegen Aufpreis von USD 25 möglich ist, aber E-Bikes nicht auf der Fähre mitgenommen werden. Dies alles sollte in der Angebotsbeschreibung, ergänzend oder deutlicher zum Ausdruck gebracht werden. Ansonsten, ein Highlight was bei keinem Sightseeing von San Francisco fehlen sollte. Besonders positiv, war uns der Tourguide aufgefallen, der sehr umsichtig unsere Gruppe mit ca. 20 Personen betreut hatte, desh. eine 100%ige Weiterempfehlung von uns.

Die Übernahme der Fahrräder hat super geklappt. Ich kann nur empfehlen, gegen einen Aufpreis von 25 $ (werden vor Ort bezahlt), E-Bikes zu nehmen. Die Tour über die Golden Gate mit mehreren Zwischenstopps war grandios. Nach Abschluss der geführten Tour in Sausalito können die Räder noch bis zur Schließung der Radstation (20 Uhr) frei genutzt werden. San Francisco eignet sich super zur Erkundung mit dem Rad. Auch die Alcatraz-Tour hat perfekt geklappt. Die Tickets lagen bereits bereit und wir hatten die Möglichkeit eine Stunde eher als vorgegeben zur Gefängnisinsel zu fahren. Allerdings war der Andrang sehr gering. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Tolle Organisation und reibungslose Abwicklung, gute Räder für die Radtour und unser Tourguide Duncan/Dunkin war top! Zudem konnten wir so noch Tickets für Alcatraz ergattern. Alles in allem: Das Kombiticket ist sein Geld wert. Wir würden es jederzeit wieder machen!

Eine sehr gelungene Fahrt zusammen mit Monica. Sie konnte uns viel erzählen und ist auf alle Wünsche und Bedürfnisse direkt eingegngen. Die Route beinhaltet auch einige Berge. Es ist kein Problem wenn geschoben werden muss. :)

Alles bestens organisiert. Der Fahrradguide hat während der Stopps viele Informationen und hilfreiche Tipps gegeben. Fahrradtour auch für ungeübte zu schaffen und die Gruppe war nicht zu groß.