CRETAquarium

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in CRETAquarium

Möchten Sie alle Aktivitäten in CRETAquarium entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

CRETAquarium: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 56 Bewertungen

Es ist klimatisiert und besonders bei der jetzigen Situation, ist M-N-B Plicht. Hygienemaßnahmen gibt es und es wird nur eine bestimmte Anzahl von Personen/ Familien hineingelassen. Das Aquarium ist nicht das Größte und hat eine Auswahl von Meeresbewohnern parat, die aus der Region und dem umliegenden Meer kommen. Es gibt große und kleine Becken die man ansehen kann. Besonderes Highlight ist das große Panorama Becken, da kann man sich hinsetzen und beobachten. Die Haie sind ebenfalls ein beliebtes Ziel. In gut 1-1,5h ist man durch. Für Familien sollte der Besuch im Programm stehen, die Kinder werden es Ihnen danken.

Tolles Aquarium. Wunderschön gestaltete große Becken. Alles sehr gepflegt. Es gab eine lange Schlange, in die wir uns einreihen wollten. Es kam jedoch sofort eine Mitarbeiterin zu mir und ließ uns vor, da ich ziemlich schwanger bin. Blöd für die anderen, aber sehr gut für mich und unglaublich aufmerksam von der Mitarbeiterin. Vielen Dank!

Insgesamt sehr gutes Aquarium. Ebenfalls sehr informativ. Deutliche Weiterempfehlung. Die Wartezeit vor dem Aquarium betrug aufgrund der Coronaregeln allerdings etwa 1h.

Das Aquarium lohnt sich zu besuchen Es gab viele schöne Fische aus dem Mittelmeer zu sehen. Es hat uns sehr gut gefallen

Sehr gut gemacht. Die Aquarien waren sehr schön gestaltet und auch ein sehr schönes Ambiente.