Coves del Drac Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Coves del Drac

Alle 110 Tickets & Touren

Coves del Drac: Was andere Reisende berichten

Die Drachenhöhle ist zauberhaft und sehenswert!

Die Buchung übers Internet ist unkompliziert und die Organisation super. Wir hatten wegen dem Treffpunkt noch Fragen und bekamen in einem Veranstalterbüro von nofrills vor Ort eine freundliche und kompetente Auskunft. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Eine sehr schöne Abwechslung zum normalen Urlaub

Wir haben die Aktivität als Paar wahrgenommen. Es ist eine schöne Abwechslung zum normalen Strand/Shoppingurlaub. Bei dieser Aktivität wird nicht nur die Drachenhöhle angeboten, sondern noch viiiiel mehr! Zuerst wurden wir mit dem Bus vor unserem Hotel abgeholt. Nach uns wurden noch zahlreiche andere Teilnehmer eingesammelt. Dann haben wir einen Abstecher in einem Outlet gemacht, indem Perlen, Leder angeboten wurden. top! Der Reiseleiter hat uns übrigens während der Fahrt mit ganz tollen Informationen versorgt. Top!

Die Drachenhöhlen und Mallorcas Osten - Ganztagestour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.09.2015

Wunderschöner Ausflug,muß man unbedingt mitmachen.

Der Tagesausflug ähnelte einer Kaffefahrt,ABER ganz zwanglos.Der Guide Sebastian und der Fahrer Miguel machten einen Supertag daraus.Sebastian unterhielt uns in SECHS Sprachen!!!,war nötig,da wir "multikulti" waren.Er meinte.das wird heute funny.Wir haben viel gesehen:Perlenfabrik,Porto Cristo,die Höhle und die Olivenholzverarbeitung,Shopping nebenbei und noch viel wissenswertes über Land und Leute.Der Tagesausflug wurde nie langweilig.Muß man unbedingt sehen und ich hoffe,Ihr habt das Vergnügen mit den beiden die Tour zu erleben.

Sehr schöner Ausflug, der noch mehr bieten könnte

Nachdem der Besuch der Drachenhöhle nur 1 Stunde dauert, hätte der halbtägige Ausflug noch Optimierungspotential. Ein zusätzliches Ausflugsziel mit ausreichend Zeit wäre wünschenswert. Der Perlenshop hätte meines Erachtens nicht sein müssen.

Die Drachenhöhlen und Mallorcas Osten - Ganztagestour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.10.2016

Sehr schön aber in den Höhlen doch stark überlaufen.

Höhlen sind sehr sehenswert. Leider war die perlenmanufaktur zu was sehr schade war. Also lieber 4euro mehr und nicht sonntags diese Tour machen


Coves del Drac Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4
Basierend auf 97 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden